Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So siehts aus, die Konzerne haben ja schon vernehmen lassen das sie sich ernsthaft Sorgen machen. Würde mich nicht wundern, wenn wir wegen dieser Schwachsinnigen Aktion, ne ganze Weile ohne Licht sind.
Hi,
ich wollte mal fragen, was Pro7, Sat1, Kabel1 usw von 20:00 - 20:05 Uhr heute Abend im Fernseh zeigen werden?
Ein Bild wo drauf steht: Deutschland macht das Licht aus?
Ich weiß ned... soll ich den Fernseh einschalten, um dieses Geheimnis zu lüften?
Schwere entscheidung... was macht ihr?
Ich mache nicht mit, weil ich in dieser Aktion keinen Sinn sehe.
Das ist nur dazu da, dass wir uns gut fühlen sollen.
Gut das mir meine Mutter eine Geburtstagspaket mit Kerzen drine geschickt hat. Fragt sich nur warum? Viellleicht weil wir doch länger im dunkeln sitzen werden als 5min.
Wenn man wirklich nen Zeichen setzen will, dann sollte man sich glaube gleich Energiesparprodukte kaufen und sich jeden Weg mit dem Auto gut überlegen.
Macht keiner und ich auch nicht!
Hoff nur das mein PC anbleibt wenn die des Licht wieder an machen.
Hab mich schon gewundert, warum die Google Startseite heute schwarz ist.
Aber war ja klar, daß die bei einem so "hochehrenwerten" Projekt dabei sein müssen...
Aber wenn mann 2sek sein Hirn anschaltet und drüber nachdenkt, was das Schwarz bei TFT Monitoren bringt... Na wer kommt drauf?
Aber wenn mann 2sek sein Hirn anschaltet und drüber nachdenkt, was das Schwarz bei TFT Monitoren bringt... Na wer kommt drauf?