Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Original geschrieben von Katzaaa
@ Anarchy
Bist wohl Schumiist oder? Naja, ich akzeptiere dich trozdem als Mensch, auch wenn du so etwas magst. Ne, spaß bei seite. Er ist ja (leider) der beste Fahrer, aber deshalb muss ich ja nicht gleich Fan von ihm sein. Ich finde die Formel 1 Halt total langweilig, solang er dabei ist. Stell dir mal das Rennen von Australien jetzt ohne Sschumi vor. Das währe doch total spannend gewesen, weil dann nicht schon nach den ersten 5 Runden klar gewesen währe, wer gewinnt. Also ich mag ihn nicht und dazu stehe ich auch.
Original geschrieben von Anarchy
Spannender ? Wo ?
Wenn schumi diese Saison nicht fahren würde dann hätte eben Barichello gewonnen ... und auch Alonso ist fast ungefährdet durchgefahren ...
Und was ich meinte is das du dir wünschst das es einen Unfall gibt bei dem Schumi verletzt wird - das ist einfach ARMSELIG ! (das past zwar nicht 100% aber mir fällt gerad der passende beleidigende begriff nicht ein)
so viel zum Thema unterstellungOriginal geschrieben von Katzaaa
Aber vll gibt es ja dieses Jahr wieder ein Silverstone 1998, wenn wir glück haben ^^.
Original geschrieben von Freikorps
so viel zum Thema unterstellung
Damit meint er 1999.
Da wäre Michi übrigens auch schon Weltmeister geworden(in der Saison)
und als er nach vielen rennen zurück kam hat er gezeigt wer der beste ist. im Quali über eine sec schneller wie der rest der welt. Im rennen hat er Eddi 2 mal vorbei gelassen.
Original geschrieben von Katzaaa
Mit dem 1999ger Unfall meinte ich nicht, das er sich wieder verletzen sollte, sondern das er nicht mehr fahren soll. Die volgen davon währen zwar, das RTL den F1 Hype runterschrauben würde und die Formel 1 vll ganz abgeben würde, aber dann währen wir auch endlich Heiko Wasser los, was auch ein geschen Gottes währe.
Naja, ich hoffe, dass sich da Blatt diese Jahr noch wendet und ein andere Weltmeister wird.