wer schaut formel1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist mir egal was ihr von meiner Stellung bezüglich Michael haltet ... ich hasse den Typen trotzdem ... BMW wird diese Saison schon noch zeigen was sie auf dem Kasten haben ... und ich bin vollkommen Katzaaa`s Meinung ohne Michael wäre das Rennen heute um einiges spannender geworden !!

Original geschrieben von Katzaaa
@ Anarchy

Bist wohl Schumiist oder? Naja, ich akzeptiere dich trozdem als Mensch, auch wenn du so etwas magst. Ne, spaß bei seite. Er ist ja (leider) der beste Fahrer, aber deshalb muss ich ja nicht gleich Fan von ihm sein. Ich finde die Formel 1 Halt total langweilig, solang er dabei ist. Stell dir mal das Rennen von Australien jetzt ohne Sschumi vor. Das währe doch total spannend gewesen, weil dann nicht schon nach den ersten 5 Runden klar gewesen währe, wer gewinnt. Also ich mag ihn nicht und dazu stehe ich auch.

Spannender ? Wo ? :lol:

Wenn schumi diese Saison nicht fahren würde dann hätte eben Barichello gewonnen ... und auch Alonso ist fast ungefährdet durchgefahren ...

Und was ich meinte is das du dir wünschst das es einen Unfall gibt bei dem Schumi verletzt wird - das ist einfach ARMSELIG ! (das past zwar nicht 100% aber mir fällt gerad der passende beleidigende begriff nicht ein)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Anarchy
Spannender ? Wo ? :lol:

Wenn schumi diese Saison nicht fahren würde dann hätte eben Barichello gewonnen ... und auch Alonso ist fast ungefährdet durchgefahren ...

Und was ich meinte is das du dir wünschst das es einen Unfall gibt bei dem Schumi verletzt wird - das ist einfach ARMSELIG ! (das past zwar nicht 100% aber mir fällt gerad der passende beleidigende begriff nicht ein)

... ich werde das mal auf mich überleiten da ich die Meinung von Katzaaa teile ... das ist ja wohl eine Unterstellung :wall: ... Unfall und Verletzungen wünsche ich niemandem ... damit das klar ist !!

Ach und ob Barichello oder Alonso dann so ungefährdet, wie du es vermutest, durchgefahren wären ist eine simple Vermutung !!

Aber vll gibt es ja dieses Jahr wieder ein Silverstone 1998, wenn wir glück haben ^^.

so viel zum Thema unterstellung
Damit meint er 1999.
Da wäre Michi übrigens auch schon Weltmeister geworden(in der Saison)
und als er nach vielen rennen zurück kam hat er gezeigt wer der beste ist. im Quali über eine sec schneller wie der rest der welt. Im rennen hat er Eddi 2 mal vorbei gelassen.

Zuletzt bearbeitet:
Barichelo hat die erste hälfete vom rennen Schumi gepuscht bis dann ab der mitte die Bremsen probleme gemacht haben ... zweifellos hätte Barricello gewonnen.

schumi I ist und bleibt einfach der beste fahrer aller zeiten. wenn man erfolgreich ist, gibt es immer neider und umso erfolgreicher man ist umso mehr neider sind es ..... - bei schumi sands halt nen paar mehr als bei anderen ;)

diese anti schumi einstellung ist ja in ordnung, denn es wäre ja wiederrum langweilig, wenn alle für bayern, schumi etc wären, aber man sollte zumindest die größe haben und anerkennen, dass schumi einfach der beste ist und ihm nicht den tod oder verletzungen wünschen. da bin ich echt enttäuscht von dir.... sylverstone 1999 war ein schwarzer tag in der rennsportgeschichte... und das wäres auch gewesen, wenn es sich um massa gehandelt hätte... sowas sollte sich niemand herbeiwünschen.

Original geschrieben von Freikorps
so viel zum Thema unterstellung
Damit meint er 1999.
Da wäre Michi übrigens auch schon Weltmeister geworden(in der Saison)
und als er nach vielen rennen zurück kam hat er gezeigt wer der beste ist. im Quali über eine sec schneller wie der rest der welt. Im rennen hat er Eddi 2 mal vorbei gelassen.

... ähm ich hab gesagt das ich Katzaaa`s Meinung bin was die Spannung eines Rennens ohne Michael betrifft ... :wall:

@ Anarchy

... wieder nur lose Vermutung ... sowas kann niemand voraus sagen ;)

Mit dem 1999ger Unfall meinte ich nicht, das er sich wieder verletzen sollte, sondern das er nicht mehr fahren soll. Die volgen davon währen zwar, das RTL den F1 Hype runterschrauben würde und die Formel 1 vll ganz abgeben würde, aber dann währen wir auch endlich Heiko Wasser los, was auch ein geschen Gottes währe.

Naja, ich hoffe, dass sich da Blatt diese Jahr noch wendet und ein andere Weltmeister wird.

@KimmY
ok weil du aus der selben ecke wie ich kommst glaub ich dir mal

is ja auch wurscht, ob man den schumi mag oder nicht, eins kann KEINER bestreiten:

er ist nun mal der mit abstand beste f1-pilot der neuzeit....vom fangio red ich bewusst nicht. wenn jemand ein problem hat, das anzuerkennen, ist er einfach verbohrt.....

dasselbe ist mit real madrid: ich kann die meisten aus deren mannschaft nicht leiden, aber fakt ist, dass die die letzten paar jahre einfach die erfolgreichste clubmannschaft sind....is halt so, kann ich akzeptieren....mögen muss man sie ja nicht, aber man sollte leistung zu würdigen wissen :d

Mit dem 1999ger Unfall meinte ich nicht, das er sich wieder verletzen sollte, sondern das er nicht mehr fahren soll. Die volgen davon währen zwar, das RTL den F1 Hype runterschrauben würde und die Formel 1 vll ganz abgeben würde, aber dann währen wir auch endlich Heiko Wasser los, was auch ein geschen Gottes währe.

Naja, ich hoffe, dass sich da Blatt diese Jahr noch wendet und ein andere Weltmeister wird.

Und Bayern soll sich auflösen ... dann wird auch Fussball nicht mehr geschaut :lol:

Wieso sollte Schumi nicht weiterfahren ? Der wird des so lang machen bis er wirklich die leistung nicht mehr bringen kann ... und das wird noch lange dauern :d

Und die kommentatoren auf RTL find ich super - hab mir mal 2 mal die kommentare auf Premiere angetan als es noch die Kameras gab ... ich hätte den Kommentator am liebsten den KOPF ABGERISSEN so nen unterirdischen müll hat der gelabert :kotz:

Ich will nur mal eins klarstellen damit niemand was falsches denkt ... das Michael sehr gute Leistung erbracht hat und sie momentan immernoch erbringt das will ich nicht bestreiten ... naja und ob man es anerkennt oder nicht ist ne andre Sache ... ich bin nunmal BMW-Fan und von daher schlägt mein Herz für die Blau-Weiß`en und da ich nur eins habe werde ich mich sicherlich nicht für Michael freu`n !!

würde gerne mal wissen was all die schumi hasser machen würden, wenn er für BMW oder Mercedes fahren würde. Eine automarke lieben aber den Fahrer hassen?:stupid:

Naja, eine Fussballmanschaft wird sich nicht so schnel auflösen. Aber ein F1 Fahrer fährt keine 100Jahr :)

Aber jetzt pack ich mir doch an den Kopf. RTL Kommentatoren super? Das geht ja mal garnicht klar. Ich habe noch nie einen so schlechten Komentator gesehen, wie Heiko wasser. Da ist ja der Walter Zipser auf DSF besser und sogar Peter Reichert auf n-tv (der das sogar ganz gut gemacht hat). Aber wirklich gute Kommentatoren hat nur Eurosport. Haste wohl noch nie geguckt den Sender. Die Haben nicht nur Ahnung von Motorsport, sondern die sehen auch, wenn was passiert, was der Heiko nie tut. Wenn eienr in die Box fährt, dann merkt der das 10 Runden später. Die Minardis, mein persöhnliches Lieblingstem, werden so gut wie NIE erwähnt. Bei RTL gestern haben die über jedes Team einen kurzen Berecht gemacht, nur über Minardi nicht. Wie sollen die denn an Sponsoren kommen, wie die nich erwähnt werden. Da braucht man sich nicht wundern, wenn nächstes jahr die Fahrschule weg fällt und nurnoch 18 Wagen unterwegs sind. Deswegen finde ich die Moderation und die gesammte Aufmachung der Formel 1 bei RTL einfach unangebracht.
Mann braucht sich nur mal Rally bei Eurosport angucken. Da merkt man den unterschied. Da ist kein gepolter Kommentator, der meint er würde für alle Menschen auf der Welt sprechen, wenn ein Fahrer gut ist und er ihn vergöttern muss, wie Heiko das macht. Wenn Michelle gewinnt, dann sagt her Wasser meißtens "Ganz Deutschland freut sich" oder sowas. Oder im Rennverlauf, wenn vll mal Montoya vor Michelle fährt " Deutschland hofft, dass Mischaäl glück hat und Montoya vieleicht noch ein kleines Problem bekommt". Sowas muss doch nicht sein. Warum kann der nicht einfach objektiver sein. Ich habe ja nichts dagegen, wenn Schumi ein wenig mehr hervorgebracht wir, als die anderen, da er ja auch der beste und beliebteste Fahre ist und damit am meißten Geld gemacht wir, aber das regt micht einfach auf. Hoffentlich kommt es diese Jahr nicht wieder so weit wie zwei mal im letzten Jahr, als die Minardis im Quallifikationstraining garnicht gezeigt wurden, ist ja "unwichtig". Sowas ist einfach nur scheiße.
Ok, das reicht jetzt mal zum Kommentar bei RTL, ich hoffe, dass das jemand genau so sieht, denn persönlich kenn ich keinen, der es nicht so sieht, wie ich.

Kann ich nur teilweiße anschliesen.
Ich kann mich noch gut an die zeiten erinnern. wo: wenn Schumi ausgefallen ist gerade mal ein "schade" über deren lippen kam
Wenn ein Hakkinen ausgefallen ist oder ein unwichtiger fahrer "Oh das tut uns sehr leid für alle die mitwirkten hoffentlich geht es das nächste mal besser, wir hätten es ihn alle gegönnt. Was geht in so einen Fahrer jetzt vor?"

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh