wer schneidet mir nen Ausschnitt in den Tower *gerne Raum München*

compiMuc

Neuling
wer schneidet mir nen Ausschnitt in den Tower *gerne Raum München* ich brauche nen Ausschnitt für eine Radiator Airplex EVO 240 Blende in meinen Casetek Tower! *natürlich gegen Bezahlung*

Gruß Andre

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stichsägeblatt metall
8er bohrer metall
4er bohrer metall

stichsäge
bohrmaschine/akkuschrauber
feile, schleifpapier
bleistift, geodreieck/lineal

du zeichnest den radi und die bohrungen auf, bohrst in eine ecke nen 8mm loch rein und setzt dort mit der stichsäge an und sägst alles aus. anschliessend bohrst du mit dem 4er bohrer die löcher für die schrauben.
zum schluss die kanten entgraden und die löcher auch noch bissi zurecht feiln.

kost dich, wenn du sägeblatt und bohrer nich hast, keine 5€, ansonsten garnix. an zeit...allerhöchstens ne halbe stunde. und schwierigkeitsgrad: b00n

wenn du das wem gibst, dauert das mindestens ne woche und kostet dich wohl mehr als 10€.

also überleg's dir...:rolleyes:

Hi mein Problem: Ich habe leider keine Stichsäge im Haus!!! Gruß Andre

compiMuc schrieb:
Hi mein Problem: Ich habe leider keine Stichsäge im Haus!!! Gruß Andre

Keine Nachbarn, Verwandte, Freunde?

War ne üble arbeit...kann ich dir sagen...vor allem waren bei mir wesentlich mehr Bohrungen für die Stichsäge nötig da die ja nicht um die Ecke sägt ...die sind aber schnell gemacht.

Das schlimmste war das spätere sauberfeilen.

6074Wasserk_hlung_006.jpg

Komme aber nicht aus dem Raum Münschen...sorry.

edit: komisch...in der Mniaturansicht ist da Bild nicht so komisch.

Zuletzt bearbeitet:
wäre schon machbar!

oder bei aldi süd den dremelklon checken (oder das feine holzkisten-original-dremelset zu weihnachten schenken lassen :xmas: ), damit kriegste so einiges hin...

hrhr southside modding united...

bayrische grüsse

schoasl

Pascal007 schrieb:
War ne üble arbeit...kann ich dir sagen...vor allem waren bei mir wesentlich mehr Bohrungen für die Stichsäge nötig da die ja nicht um die Ecke sägt ...die sind aber schnell gemacht.

Das schlimmste war das spätere sauberfeilen.

6074Wasserk_hlung_006.jpg

Komme aber nicht aus dem Raum Münschen...sorry.

edit: komisch...in der Mniaturansicht ist da Bild nicht so komisch.

Sorry für die unterstellung, aber das hast du net selbst gemacht.
Für nen chieftec gibts schon fertige und die sehen genauso aus. :bigok: :bigok: :bigok: :bigok: :bigok: :bigok: :asthanos:

Mongolei schrieb:
Sorry für die unterstellung, aber das hast du net selbst gemacht.
Für nen chieftec gibts schon fertige und die sehen genauso aus. :bigok: :bigok: :bigok: :bigok: :bigok: :bigok: :asthanos:

Na das haste es aber mit den Augen, wenn das fertig gekauft wär würd ich das dem Händler sofort wieder auf die Theke stellen.

Ist zwar sauber gearbeitet, aber die Bohrlöcher sind nicht 100%.

DANKE für das Kompliment...bin echt stolz das du es für gekaufst hälst :love:

Das ich gerne Bastle erkennst du an den vielen Bildern in meiner Gallery ;)

Abgesehen davon habe ich 1988 also Schlosser mein Geselle gemacht (Note 1 Prakt., 2 Theor. *Prahl*) und mein Schwiegervater hat ne gut ausgestattete Werkstatt.

Wenn du genau hinschaust, erkennst du noch das einige der Lüfterbohrungen nicht exakt auf gleicher Höhe sind (Rot Markiert), was mir beim Einbau des Radi´s mit Lüfter probleme bereitete...das wäre ner Firma wohl nicht passiert.
Außerdem 2 x mit der Feile aufs Gehäuse gehauen (rot markiert)

Das ich "fast" sauber arbeiten kann, siehst du auch an diesem Bild

6074Wasserk_hlung_011.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Pascal007 schrieb:
Außerdem 2 x mit der Feile aufs Gehäuse gehauen (rot markiert)

Das kenne ich, bei mir war es Schmiergelpapier beim abrunden der Kanten, einmal abgerutscht und gleich die Kratzer im Alu. Zum Glück nur auf Fotos oder bei ganz genauem Betrachten zu erkennen.

Gruß Benny

4.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh