Wer sleeved gegen geld?

Das war schon auf Modulare Kabel bezogen der Satz... da steht nix von Extensions... ;) @PayDay
er möchte.

Wie funktioniert das dann, wenn du die pin Belegung nicht hast vom Netzteil?! Weil das Kabel rüber schicken geht nicht so einfach, zumal die Herstellung auch etwas dauert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man mal keine Kabel haben kann, weil in Gebrauch, dann gibt es 3 Möglichkeiten.

1. Man hat Glück und ein PinOut ist in einem Forum zu finden... ohne Gewähr auf Richtigkeit.

2. Der Kunde fertigt das PinOut an. (Alle Stecker werden Litze für Litze notier nach zahlen, die auf den Steckern stehen) Risiko ist dann beim Kunden.

3. Ersatzkabel beim Hersteller anfragen oder 2. Netzteil besorgen, PinOut aufnehmen und retour schicken.

Mehr Optionen hat man dann nicht... außer die paar Tage ohne PC auskommen. Nach Erfahrung, wäre das so im Dreh um 7-10 tage inkl. Versand

- - - Updated - - -

Kannst ja mal schauen, ob deins hier vertreten ist. Dort ist die Fehlerquote recht gering.

Repository Of Power Supply Pin Outs. - Overclock.net - An Overclocking Community

Nein? Welche meinst du-gern via pn wenn nicht öffentlich gemacht werden soll

Also direkt mal vorne Weg... es gibt keine Maschine, die ein Ergebnis wie bei Handarbeit raus ballert.

Unter günstig kenne ich nur Maschinen aus dem asiatischen Markt, welche Litze ablängen und abisolieren... für around 1k Dollar. Was nur 1 Schritt 1 beim sleeven darstellt.

Eine Maschine die ablängt, und perfekt crimpt... bekommt man nicht unter 7k. Meines Wissens und Qualitätsanspruch nach.

Was dann von günstig, schon mal weit weg ist. ;) Aber falls du die Wundermaschine gefunden hast, würde mich das auch mal interessieren....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh