Wer spielt eigentlich noch Xbox? Und wenn, welche Spiele.

Wie oft spielt ihr noch Xbox?

• Oft

Stimmen: 3 13,0%
  • Gelegentlich

Stimmen: 5 21,7%
  • Selten

Stimmen: 4 17,4%
  • Nie

Stimmen: 11 47,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23

M@XZ.

Neuling
Jetzt wo es Xbox 360 und Playstation 3 gibt, frage ich mich, wer überhaupt noch Xbox spielt. Ich selber spiele gelegentlich. Meistens spiele ich Forza Motorsport und Midnightclub 3.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich spiel auch noch manchmal auf der Xbox..hauptsächlich Forza. Dann noch Pro Evo Soccer 5, GTA SA und Halo.

Ich hatte die Xbox 6 wochen lang in den sommerferien... Musste aber feststellen, dass es die meisten Spiele auch für den pc gibt... Somit habe ich diese wieder verkafut und habe mir ne ps2 geholt. Aber die 6 Wochen, habe ich mir Star Wars 3 und Halo2 und cod 3 verbracht..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh