Wer spielt hier FFXI - Final Fantasy 11

Scharrlatan

Urgestein
Ich will ma wissen, wer hier noch das Spiel spielt ... würd mich ma interessiern ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Final Fantasy 11 war die online Version aus der Final Fantasy Saga oder ? :hmm:

wenn sie es ist zocke ich sie selber nicht sondern warte momentan auf das kommende FF 12 :love:

Revoltec748 schrieb:
Final Fantasy 11 war die online Version aus der Final Fantasy Saga oder ? :hmm:

wenn sie es ist zocke ich sie selber nicht sondern warte momentan auf das kommende FF 12 :love:

jop ... is'n mmorpg ...

naja, es gefällt mir besser als guild wars, is aber schlechter als wow

hi,
naja ich werde es mal antesten warte nur noch das es per post bei mir liegt^^

wann kommt ff 12?

mfg

hi,
frage
welches der beiden updates ist das neuer oder ist das egal wenn man FFXI spielt?
Chains of Promathia
oder Rish of the Zillard

mfg

Hatte mal überlegt FF11 zu spielen aber gott sei dank bin ich zu Star Wars Galaxies gegangen, für mich das beste MMORPG !

Aber Final Fantasy (auf konsole , solo) spiele ich auch sehr gerne!

Zuletzt bearbeitet:
chains of promothia ist das neuste update.
ich hab FFXI ne zeitlang auf dem Sylph server gespielt.. hab dann aber aus zeitmangel aufgehört.

und ich finde man kann nicht so einfach sagen "es ist besser als gw und schlächter als wow" das sind völlig verschiedene spiele.

Mr.z3r0 schrieb:
hi,
frage
welches der beiden updates ist das neuer oder ist das egal wenn man FFXI spielt?
Chains of Promathia
oder Rish of the Zillard

mfg

also ich hab bei mir beide ... ka wofür man die braucht :fresse:

Hat mal eigentlich jemand FF 10b gespielt? Wenn ja, wie der so? FF 10 hat mir nämlich auch sehr gut gefallen.

Den 8er hab ich aber auch noch nicht gezoggt. Hmm, vielleicht hol ich das mal nach.

hi,
10b is geil spiel ich atm wieder^^ is ganz lustig

man ich kann 11 nicht spielen da ic keine creditkarte hab son kack... kann da mir nicht jeden hier von euch helfen bitte ich möchte das mal so gerne spielen... :love:

mfg

Mr.z3r0 schrieb:
hi,
10b is geil spiel ich atm wieder^^ is ganz lustig

man ich kann 11 nicht spielen da ic keine creditkarte hab son kack... kann da mir nicht jeden hier von euch helfen bitte ich möchte das mal so gerne spielen... :love:

mfg

ne sry, ich geb mein teil nichma leihweise an nen fremden ... da kann man zu viel machen ...

@ Scharrlatan

der 9. ist einer der besten !!!

meine Charts:
1) FF8
2) FF9
3) FF10
4) FF7

muss dazu sagen, dass ich Teil 7 und 10 nicht ganz durchgezockt habe

Hi!

Ich hab ein problem mit der instalation von FF XI

Und zwar habe ich mir das spiel gestern (am 28.07) gekauft und wollte es gleich bei mir zocken. Das sind insgesamt 7 cd´s:

1x Play Online
3x Final Fantasy XI
1x Final Fantasy Rise of the Zilart
2x Final Fantasy Chains of Promathia

So! jetzt habe ich zum installieren begonnen:

1. Play Online
2. Final Fantasy XI
3. Rise of the zilart
4. Chains of Promathia

Dann wollte ichs spielen bzw. Registrieren.

aber ---> :shot:

Es kam so ein PlayOnline Fenster und dann nichts, Loopsound (aber der Rechner ist nicht abgestürzt) der sich alle 5 sekunden ändert und ich kann auch nur alle 5 sekunden die maus bewegen.

Das ganze lässt sich nur durch den TaskManager wieder beenden.

Was habe ich da falsch gemacht?

Bitte helft mir!!

thx

normal haste nix falsch gemacht, so mach ich das auch immer :fresse:

könnte es vielleicht irgendwo an deinem pc hängen bzw. ham die cd's vielleicht kratzer(auch wenn se neu sind :fresse:, da könnte dir ja'n missgeschick passiert sein) , sodass die installation vielleicht nich sauber läuft?

ne das ist ausgeschlossen! CD´s sind perfekt!

Und am Windows kanns auch nicht liegen weil ich habs zuerst auf einem 64 bit windows installiert und hab mir halt gedacht "ja, wahrscheinlich liegts am Windows". Dann hab ich´s auf normalen Windows xp pro mit 32 bit installiert und da wahr das selbe.

Also 2 mal installiert mit ein und dem selben effekt.

An was könnte das sonst noch liegen?

(p.s. was ich noch nicht gesagt habe ist, das ich auch noch keinen code oder so eigeben habe müssen. Weiß nicht, evtl. ist da was falsch gelaufen? Oder ist das normal?)

mfg

@ Scharrlatan

Was hast du nach der installation zuerst angeklickt? Dieses PlayOnline symbol, das Tetra Master symbol oder das Spiel symbol selbst?
(wenn da ein unterschied ist weil bei mir passiert auf allen drei das gleiche)

edit:

Blöde frage noch, aber welche cd muss ich zum spielen einlegen? (evtl liegts ja daran)

edit 2:

Wenn ich das Play Online Symbol doppelklicke kommt eben zuerst das Fenster wo "Play Online und all rigths reserved ..... und und und " drinne steht und dann kommt ein fenster wo man nichts drin sieht. Also man sieht einen Bildschirmhintergrundausschnitt (also einfach nur so einen Rahmen bei dem darüber steht:

"Play Online Viewer Ver. 1.14.00b"

Dann kommt dieser Loopsound. Mein CPU ist dabei auf 100%

mfg

Zuletzt bearbeitet:
TremorLunae schrieb:
ne das ist ausgeschlossen! CD´s sind perfekt!

Und am Windows kanns auch nicht liegen weil ich habs zuerst auf einem 64 bit windows installiert und hab mir halt gedacht "ja, wahrscheinlich liegts am Windows". Dann hab ich´s auf normalen Windows xp pro mit 32 bit installiert und da wahr das selbe.

Also 2 mal installiert mit ein und dem selben effekt.

An was könnte das sonst noch liegen?

(p.s. was ich noch nicht gesagt habe ist, das ich auch noch keinen code oder so eigeben habe müssen. Weiß nicht, evtl. ist da was falsch gelaufen? Oder ist das normal?)

mfg

@ Scharrlatan

Was hast du nach der installation zuerst angeklickt? Dieses PlayOnline symbol, das Tetra Master symbol oder das Spiel symbol selbst?
(wenn da ein unterschied ist weil bei mir passiert auf allen drei das gleiche)

edit:

Blöde frage noch, aber welche cd muss ich zum spielen einlegen? (evtl liegts ja daran)

edit 2:

Wenn ich das Play Online Symbol doppelklicke kommt eben zuerst das Fenster wo "Play Online und all rigths reserved ..... und und und " drinne steht und dann kommt ein fenster wo man nichts drin sieht. Also man sieht einen Bildschirmhintergrundausschnitt (also einfach nur so einen Rahmen bei dem darüber steht:

"Play Online Viewer Ver. 1.14.00b"

Dann kommt dieser Loopsound. Mein CPU ist dabei auf 100%

mfg

cd brauchste schoma gar keine zum spielen

... ich installier imme zuerst pov un danach erst ffxi

erstma muss sicher pov updaten, hat das bei funktioniert? scheinbar nich, den ich hab 1.15.03a :fresse: wie siehts mit der konfig von deinem netzwerk aus ... haste evt. den benötigten port dicht @ router?

hastes schonma bei nem freund probiert?

Nein das hat der nicht gemacht! Also das updaten, weil da hängt dann das programm und der sound auch.

ne ich habs bis jetzt nur bei mir versucht! Hab DSL Flat und habs auch schon versucht mit ausgeschalteter Firewall. Hat allerdings auch nichts geholfen.

Ich werds dann gleich noch bei einem anderen rechner versuchen. Mal schaun!

Aber ich habs ja schon "bei einem anderen rechner" versucht! eben meinem nur einmal mit 64 bit windows (ist nicht gegangen). Dann andere Festplatte eingebaut auf der das 32 bit windows drauf ist und da ist es auch nicht gegangen.

Aber trotzdem

Son mist!

Habs immer noch nicht hinbekommen.

Habs jetzt mal bei einem anderen rechner ausprobiert und da ist es schon gegangen.

dann hab ich jetzt mal bei mir (unter dem 64 bit windows) bei xp anti-spy alle häkchen weggemacht, und dann ist es gegangen aber nur bis zur zweiten seite von dem programm. Danach ist es genauso weitergegangen wie immer (CPU=100%, nur alle 5 sekunden die maus bewegen usw...)

was kann das denn bitte sein?

p.s. hab das selbe bei meinem 32 bit windows auch gemacht (also das, das auf einer anderen Festplatte ist) und da ist es überhaupt nicht gegangen.

Bitte helft mir!

und nochmal zu ffx-2 bin ich der einzige der davon so enttäuscht is? nach dem 10. teil (der für mich das beste rollenspiel überhaupt war(hab bis jetzt auch keine anderen ff teile gezockt^^) hab ich mich richtig gefreut und dann sone enttäuschung......

also ich persönlich vergöttere FFX denn es war wirklich das beste rpg was ich je gespielt habe .... ^^ auch nachdem die storry vorbei ist das leveln und die ganzen anderen sachen um eben gegen den richter zu bestehen ^^ einzigstes manko fand ich die blitze da ich 199 geschafft hab und genießt habe und der 200 ste mich getroffen hat seitdem hab ich verzichtet ^^

FFX 2 fand ich persönlich totaler mist. dieses neue schnelle kampfsystem hat mich ziemlich enttäuscht und auch der rest des spiels war naja ^^

teil 8 und 9 waren allerdings auch rpg größen der extraklasse ^^

Zuletzt bearbeitet:
6 und 7 müssten euch dann alles wegrocken wenn ihr die neuen schon so gut findet-
ffx-2 war naja, jetzt kommt erst mal der shooter und dann der film zu teil 7 also vorher den noch zocken

So! Also bei noch einem anderen rechner von mir gehts auch einwandfrei.

Nur bei dem rechner bei dem´s gehen muss, gehts nicht.

Ich weiß einfach nicht mehr was ich noch ausprobieren könnte.

Hat denn niemand ne idee?

kommt schon! bitte!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh