Scharrlatan
Urgestein
Ich will ma wissen, wer hier noch das Spiel spielt ... würd mich ma interessiern ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Revoltec748 schrieb:Final Fantasy 11 war die online Version aus der Final Fantasy Saga oder ?
wenn sie es ist zocke ich sie selber nicht sondern warte momentan auf das kommende FF 12
Mr.z3r0 schrieb:hi,
frage
welches der beiden updates ist das neuer oder ist das egal wenn man FFXI spielt?
Chains of Promathia
oder Rish of the Zillard
mfg
Xelll schrieb:fff 8 war das beste
Mr.z3r0 schrieb:hi,
10b is geil spiel ich atm wieder^^ is ganz lustig
man ich kann 11 nicht spielen da ic keine creditkarte hab son kack... kann da mir nicht jeden hier von euch helfen bitte ich möchte das mal so gerne spielen...
mfg
Necredis schrieb:Das geilste is das 9ner
TremorLunae schrieb:ne das ist ausgeschlossen! CD´s sind perfekt!
Und am Windows kanns auch nicht liegen weil ich habs zuerst auf einem 64 bit windows installiert und hab mir halt gedacht "ja, wahrscheinlich liegts am Windows". Dann hab ich´s auf normalen Windows xp pro mit 32 bit installiert und da wahr das selbe.
Also 2 mal installiert mit ein und dem selben effekt.
An was könnte das sonst noch liegen?
(p.s. was ich noch nicht gesagt habe ist, das ich auch noch keinen code oder so eigeben habe müssen. Weiß nicht, evtl. ist da was falsch gelaufen? Oder ist das normal?)
mfg
@ Scharrlatan
Was hast du nach der installation zuerst angeklickt? Dieses PlayOnline symbol, das Tetra Master symbol oder das Spiel symbol selbst?
(wenn da ein unterschied ist weil bei mir passiert auf allen drei das gleiche)
edit:
Blöde frage noch, aber welche cd muss ich zum spielen einlegen? (evtl liegts ja daran)
edit 2:
Wenn ich das Play Online Symbol doppelklicke kommt eben zuerst das Fenster wo "Play Online und all rigths reserved ..... und und und " drinne steht und dann kommt ein fenster wo man nichts drin sieht. Also man sieht einen Bildschirmhintergrundausschnitt (also einfach nur so einen Rahmen bei dem darüber steht:
"Play Online Viewer Ver. 1.14.00b"
Dann kommt dieser Loopsound. Mein CPU ist dabei auf 100%
mfg