Wer spielt hier FFXI - Final Fantasy 11

Ok habt ihr mal ein TS wo man mal Reden kann??
dann kannste mir das mal genauer erklären :d im übrigen auf welchen server ich bin weis ich erlich gesagt nicht.

mfg Sascha

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Trice1001 schrieb:
Ok habt ihr mal ein TS wo man mal Reden kann??
dann kannste mir das mal genauer erklären :d im übrigen auf welchen server ich bin weis ich erlich gesagt nicht.

mfg Sascha

<- headset gefetzt

auf welchem server du bist siehst du ganz am anfang oder wenn du /smes eingibst

ic hschätz ma, dass es dic scho genervt hat, dass du nich alt+tab aus dem spiel komsmt xD

dat lässt dich (normal) net aussem fullscreen raus (was meiner meinung nach schwachsinn is)

Zuletzt bearbeitet:
hmm shice gibts nicht da bei dir auf dem ts server evt der mich in den game einweisen kann?

achso ja nettes Progi :d

und das steht bei mir am anfang

also biste auf shiva

un stell ma deine grafik höher xD

dort kenn ich niemand

kennst du echt kein Deutschen TS server wo FF spieler drauf sind die mich mal ins game einweisen können?

und wie viele server gibts denn? und welcher ist der beste oder mit den meisten Deutschen drauf? kennst du ne Clan site von diesem Spiel?

ich weis viele Fragen aber wäre nett wenn du sie mir beantworten könntest.

mfg sascha

Trice1001 schrieb:
kennst du echt kein Deutschen TS server wo FF spieler drauf sind die mich mal ins game einweisen können?

und wie viele server gibts denn? und welcher ist der beste oder mit den meisten Deutschen drauf? kennst du ne Clan site von diesem Spiel?

ich weis viele Fragen aber wäre nett wenn du sie mir beantworten könntest.

mfg sascha

nie nen clan für das spiel gesehen ... evt. is linkshell was in die richtung (xD)

http://www.aprikosenland.com/fabulosa/viewtopic.php?t=100&highlight=teamspeak

das is von unserer linkshell auf hades

server:
Alexander
Asura
Bahamut
Bismarck
Caitsith
Carbuncle
Cerberus
Diabolos
Fairy
Fenrir
Garuda
Gilgamesh
Hades
Ifrit
Kujata
Lakshmi
Leviathan
Midgardsormr
Odin
Pandemonium
Phoenix
Quetzalcoatl
Ragnarok
Ramuh
Remora
Seraph
Shiva
Siren
Sylph
Titan
Unicorn
Valefor

ich bin auf hades. auf hades, odin un nocheinem sind die meisten deutschen

hi,

Danke dir werde mich da mal schlauch Quatschen. :d

Aber mal eine andere Frage:
Ich habe alle 3 Teile instaliert also Hauptspiel+ beide Add-On´s spiel ich jetz auto matisch das richtige add on? weil da steht nur gross Final Fantasy11 wo ich drauf gehen kann und wenn er das Game gestartet hat kommt im Hauptmenü das Grosse Logo und da drunter halt klein die beiden Logos von den Add on´s .

mfg Sascha

/edit

kann man das neuste versions update auch irgendwo von einer seite saugen? weil über game dauert ja jahre^^ 3 1/2 stunden o_O

Zuletzt bearbeitet:
die addons sind nur weitere gebiete und mehr missionen.

un nein, das verions ipdate kannman nich von ner seite laden. das es so lang dauert, hängt aber nich daran, dass die server so lahm sind, sondern dASS das so groß is

und wenn ich es mir in Deutsch kaufen muss wäre mir auch egal :d
Ich kannsja in deutsch umstellen aller dings ist dann nur der Viever Deutsch das game leider nicht.

Ey kann mir einer sagen wo ich mich beschwären muss wenn ich ein anliegen habe wegen FF11?

lol .. es war von 19-21 uhr nen server update xD

was is denn los, warum willst du dich beschweren ?

un wie gesagt, mir windower is das spiel viel schöner xD

Zuletzt bearbeitet:
Trice1001 schrieb:
ja stimm mit ist es viel schöner bei mir hat das update aller dings 3 tage gedauert...
3 tage o_O

das is dat erstema, das ich davon hör

ich kenn keinen anderen, dem das passiert is (was hast du für ne inet verbindung xD 28kbit ?)

bei mir hat es durchgehend mit 1mbit geladen

achso nein du hast mich falsch verstanden ich meine das da stand das der SERVER bzw die SERVERS Gewartet wird das hat 3 tage gedauert

weist du schon was die deutsche version macht?

achso und ich bin jetz auf hades willst mir nicht helfen oder mal nen Linkshell (was auch immer) vorstellen

Zuletzt bearbeitet:
kostet final fantasy XI auf der XBOX 360, ausgenommen des X-Box live Accounts (wie auch immer das heißt), auch gebühren?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh