Wer spielt noch PSX?

Spielt ihr noch PSX?

  • Ja natürlich, keine Frage!

    Stimmen: 9 16,1%
  • Ne, die Grafik ist zu schlecht!

    Stimmen: 8 14,3%
  • hin und wieder

    Stimmen: 28 50,0%
  • Nein es macht keinen Spaß

    Stimmen: 11 19,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    56

serkon142

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Ich habe heute meine PSX wieder angeschlossen und etwas gespielt, seit 4 Jahren lag sie eigentlich nur noch auf dem Schrank.

Gespeilt habe ich Apoklypse, es ist meiner Meinung nach das beste Spiel zusammen mit Driver 2 und Tony Hawks pro skater.

Es macht unheimlichen spaß, auch wenn die Grafik auf einem großen LCD nicht gerade die feinste ist. :drool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Manchmal spiele ich noch PSX.
Nur leider gibt die Konsole nach über zehn Jahren langsam aber sicher den Geist auf.:(
 
Schade das sie langsam nicht mehr so richtig will, meine geht zum Glück noch einwandfrei, ich musste sie nur erstmal ordentlich entstauben.
 
Ihr habt ne PSX? Habt ihr die extra importiert? Soweit ich weiß gab es die garnicht hier in Europa.. :confused:
 
Kann ich mich garnicht dran erinnern.. Ich kenne nur die Eckige und die Runde PSone. :confused:
 
Mit PSX ist die normale Playstation 1 gemeint, hat früher ja auch PSX geheissen, bis zur Einführung der PS2 und PS One.

Spiel mit meiner manchmal auch noch immer ne Runde. Sei es nun Tekken, GT oder mal MGS.
 
Die PS1 habe ich auch noch unten im Keller liegen, das alte ranzige Ding. Seit 6 Jahren nicht mehr in Gebrauch, war immer nur am PC gewesen. Und jetzt hab ich die PS3 :)
 
Stichwort p3, die will ich mir auch besorgen :drool:
Kannst du sagen ob die etwas für Blu Ray Filme etwas taugt?
 
Hab mir gestern eine BlueRay ausgeliehen, ein geniales superscharfes und brillantes Bild! Der Controller lässt sich auch super als Fernbedienung benutzen! Man braucht sich nicht extra eine FB zu kaufen.
 
Hab eine daheim, aber schon bestimmt vier Jahre nicht mehr in Betrieb genommen
 
Kann ich mich garnicht dran erinnern.. Ich kenne nur die Eckige und die Runde PSone. :confused:

Du meinst die offizielle PSX, das ist 'ne weiße PS2 mit Festplatte, mit der konnte man Filme aufnehmen...
Inoffiziell wird die PS1 auch PSX genannt, weil Sony die PSX als Concept für Nintendo am Start hatte...sollte dem Sega Mega CD und 32X dampf unterm Hintern machen...aber dann gabs Streit und Sony brachte kurz nach dem Sega Saturn die Playstation 1 a.k.a. PSX raus :p

Ich zock auch ab und zu PS1, vorallem Import RPGs a la Xenogears, Parasite Eve und Final Fantasy Tactics.
MGS1 ist auch geil...Blood Omen: Legacy of Kain und Soul Reaver 1 waren auch klasse...
PS1 Games gibts einfach zuviele gute...:P
 
Ich spiel manchmal noch Gt1/2, GTA 1/2, Dino Crisis, FF 7 und die Driver Spiele:bigok:
 
Also ich hatte mal ne PS1 (Grau,Eckig) die dann verkauft würde damit sich mein bruder sein ''zeuch'' finanzieren konnte er hat sich aber revanchiert und mir später ne psOne gekauft die heute noch auf meim DvD Player liegt und ab und zu für G-Police I-II & GTA 2 herhalten muss.

Ich sollte die mal sauber machen.
Da klebt (wahrscheinlich Cola) und staubt (die zeit :d) es wie Sau.
 
ja, hin und wieder.

ridge racer revolution & Rage Racer (jp. versionen) sind einfach die besten Actionracer die es gibt. außerdem finde ich das GT2 der der beste teil der serie ist.

meine ist übrigens eine aus der ersten Europalieferung. inkl. hitzefehler beim CD-Rom. deshalb hatte sie ein paar mehr löcher bekommen^^
läuft heute noch einwandfrei.
 
ICH!!!!!!!!!!
hautptsächlich Resident evil aber auch Gran Turismo!!!
 
Nur, wenn's mich reisst und ich Final Fantasy 7 zocken muss! :fresse:
 
ich hab meine schon seit 8 jahren nicht mehr :fresse: und schon damals sehr billig verkauft. aber gerne spielen würde ich shcon viele spiele wieder.
 
Ich habe keine hier, spiele aber die Games per pSX und ePSXe über den TV-Out mit XBox-360 Controller auf meinem Fernsehr, kommt auch recht geil und ich habe nicht noch eine Konsole bei mir stehen. Zocke da auch alles quer durch'n Garten, Dino Crisis 1+2, FF7, Parasite Eve, Lunar, Resident Evil, Silent Hill oder Spyro, machen alle fun, auch wenn sie schon fast 10 Jahre aufm Buckel haben...
 
Habe letztens mal bei meinem Kumpel Rainbow Six gefunden. Das war ein Spass. :d
 
Hin und wieder mit dem offiziellen PSX Emulator für die PSP ;)

Aber nur GTA 2, Driver und Crash Bandicoot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hin und wieder zocke ich auch noch mit der PSX, so bei nem Retro Spiele Abend, Schön Gran Turismo 1&2, oder NFS 3&3. Die alten Fifa Teile rocken auch noch ziemlich. Macht immer noch Spass, zu zweit davor zu sitzen und zu zocken...
 
hab sogar noch das link-kabel hier liegen :haha:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh