Wer steigt ab in die Bundesliga

Wer steigt in die Bundesliga ab

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .

Glurak100

Semiprofi
Wer steigt ab für mich klar-Dortmund,Frankfurt und Gladbach.(ABER NICHT BIELEFELD nie mehr Zweite Liga!)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glurak100 schrieb:
Wer steigt ab für mich klar-Dortmund,Frankfurt und Gladbach.(ABER NICHT BIELEFELD nie mehr Zweite Liga!)

nehm ja das dortmund raus:o sonst :shot:

und schreib ma bayern und so4 mit in die umfrage :p

Ach ja.Bielefeld geht sowieso in liga 2 schon allein weil der bvb die wegbumst :lol:

frankfurt (leider)
duisburg (leider)
nürnberg (leider)

lieber wären mir:
Wolfsburg
Leverkusen
Hannover

dortmund & Gladbach gehören in die erste liga, genauso wie Schalke, Hamburg, Köln, München, Stuttgart, Bremen und Berlin

Nürnberg wird in der BL bleiben, die haben gute Spieler eingekauft, ich tippe auf Mainz,Bielefeld und Hannover.

rofl, bielefeld steigt doch nicht ab!!

Es sind gerade mal 2 spiele gemacht, da kann man noch nicht sagen oder sehen wer absteigt.

Ich tippe das Bielefeld ungefähr auf platz 10 am ende der saison ist.

Ich sag euch wer absteigen wird/soll: KÖLN!

kalgani schrieb:
frankfurt (leider)
duisburg (leider)
nürnberg (leider)

lieber wären mir:
Wolfsburg
Leverkusen
Hannover

dortmund & Gladbach gehören in die erste liga, genauso wie Schalke, Hamburg, Köln, München, Stuttgart, Bremen und Berlin

Also Wolfsburg soll nicht in die 2. Liga absteigen. :motz:
Alle anderen sind mir egal. :d

ach leute heute abend werden aus feinden freunde :d

DEn heute hauen wir die Holländer :bigok: :p

@gamefreak!
da hat jemand echt noch hoffnung... ich glaube so einfach wie bei der EM vor 2 Jahren machen die uns das bestimmt nicht nocheinmal...

@glurak100
england... :lol:

@seve11
ich kann dir verzeihen, daß ist stadtstolz oder sowas ähnliches :d

@bielefeld-fan´s
kann euch vollkommen verstehen, denn an eurer stelle wäre ich auch sauer.
nur hätte die vereinsführung auch die führungsspieler halten müssen...

Ich tippe auf Frankfurt, Bielefeld und am liebsten Bayern München :fresse:

Eigentlich ist es mir egal Hautpsache es trifft nich den 1.FCK :d

@Gamefreak wenn man Engländer ist denn steht man eben zu sein Land(keine Angst wir wären heute genau zu schlecht!)

Aber zum Topic- dass Bielefeld vorne liegt bis jetzt ist für mich keine Überraschung(hat alle die Experten getippt).

Aber jeder kennt hier Oetker Pudding(kommt aus Bielefeld) wenn manche nicht Arminia schon nicht kennt-Bielefeld ist genau zwischen Dortmund und Hannover(ist schon ein grosse Stadt mit 335,000 Einwohner!)

Oetker wohnt 5 min zu fuß von mir. :)

Bielefeld muss sich erst einspielen mit den vielen neuen, aber dann wird das schon was. War letzte saison auch so am anfang...

Wer kein Geld hat wird absteigen :d
Also in dem Fall ist Bielefeld ganz oben mit dabei :d

hättest du die frage vor dem ersten spieltage gestellt hätte wohl die mehrzahl der mitglieder auf kaiserslautern getipt, aber irgendwie hat der henke bei hitzfeld gut aufgepasst und stellt die mannschaft sehr gut auf die spiele ein.

für mich sind folgende mannschaften favourite auf den abstieg:

1. Mönchengladbach <-- etwas bessere altherrenmannschaft
2. Bielefeld <-- können sehr wahrscheinlich die abgänge nicht verkraften
3. dortmund <-- was die mannschaft für eine einstellung beim revier derby hatte war erschreckend, nur deren erste mannschaft ist bl mittelmaß tauglich und danach kommt eine a-jungend mannschaft

Captain Veltins schrieb:
hättest du die frage vor dem ersten spieltage gestellt hätte wohl die mehrzahl der mitglieder auf kaiserslautern getipt, aber irgendwie hat der henke bei hitzfeld gut aufgepasst und stellt die mannschaft sehr gut auf die spiele ein.

für mich sind folgende mannschaften favourite auf den abstieg:

1. Mönchengladbach <-- etwas bessere altherrenmannschaft
2. Bielefeld <-- können sehr wahrscheinlich die abgänge nicht verkraften
3. dortmund <-- was die mannschaft für eine einstellung beim revier derby hatte war erschreckend, nur deren erste mannschaft ist bl mittelmaß tauglich und danach kommt eine a-jungend mannschaft

:motz: ja wir wiisen ja lles das sie scheiße gemacht haben..vielen dank herr Maier und co.:motz: jetzt müssen sie sparen!!

deshalb verlanft niemand von ihnen den meister titel..............aber absteigen werden die auf gar keinen fall :p

Captain Veltins schrieb:
am ende der saison wird abgerechnet, aber können würde ich es ihnen.
allein wie hochnäsig die fans am wochende nach dem spiel waren, die leben wohl realitätsfern.

Die Dortmunder Fans sin die treusten fans überhaupt oder warum sonst ist die bude offt mit 81.000 leuten voll:d :rolleyes:

Also ich denke das Frankfurt,Duisburg un Köln wieder runter gehn.
Alle 3 nich stark genug besetzt.
Vor allem wenn ma die Verletztenliste was länger werden sollte.

Aber was bringt 81,000 Zuschauer wenn die Vereinschefs nur Mist machen-ist eigentlich trauig aber schau mal Leeds Utd in England an-1 Pkt Championsleague verpasst,120 million Schulden und danach Zweiteliga-da ist es noch schwieger zu Aufsteigen als hier(und sind immer noch mit 30 Million Euro verschuldet und kein Mannschaft mehr9-darum muss Dortmund ganz schon aufpassen und bald Koller weg.

Bei mir ist Dr Oetker eine halbe Stunde bei Fuss weg (Linie 1 9 Haltestellen bei Strassenbahn)-so gross ist Bielefeld!

Zuletzt bearbeitet:
Freaggle schrieb:
Also ich denke das Frankfurt,Duisburg un Köln wieder runter gehn.
Alle 3 nich stark genug besetzt.
Vor allem wenn ma die Verletztenliste was länger werden sollte.

7 verletzte bei köln...:hmm:

einige (mögliche) leistungsträger sind auch dabei. wieviele sollen es denn noch werden??? und um in der BL zu bleiben reichen halb so gute leistungen wie gegen den VFB... (auch wenn es in den letzten 25min. nen bisserl chaotisch zuging)

aber das ist nun Stadtstolz der hier redet.

Das mit den Verletzten war ja nich speziell auf Kölle bezogen.
Aber ich glaub trotzdem,dass der FC wieder runter geht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh