Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Änder mal dein Topic. Man kann nämlich nicht in die Bundesliga absteigenGlurak100 schrieb:Wer steigt ab in die Bundesliga
Glurak100 schrieb:Wer steigt ab für mich klar-Dortmund,Frankfurt und Gladbach.(ABER NICHT BIELEFELD nie mehr Zweite Liga!)
kalgani schrieb:frankfurt (leider)
duisburg (leider)
nürnberg (leider)
lieber wären mir:
Wolfsburg
Leverkusen
Hannover
dortmund & Gladbach gehören in die erste liga, genauso wie Schalke, Hamburg, Köln, München, Stuttgart, Bremen und Berlin
Glurak100 schrieb:Mir es ist egal England wird eh Weltmeister!
Captain Veltins schrieb:hättest du die frage vor dem ersten spieltage gestellt hätte wohl die mehrzahl der mitglieder auf kaiserslautern getipt, aber irgendwie hat der henke bei hitzfeld gut aufgepasst und stellt die mannschaft sehr gut auf die spiele ein.
für mich sind folgende mannschaften favourite auf den abstieg:
1. Mönchengladbach <-- etwas bessere altherrenmannschaft
2. Bielefeld <-- können sehr wahrscheinlich die abgänge nicht verkraften
3. dortmund <-- was die mannschaft für eine einstellung beim revier derby hatte war erschreckend, nur deren erste mannschaft ist bl mittelmaß tauglich und danach kommt eine a-jungend mannschaft
Captain Veltins schrieb:am ende der saison wird abgerechnet, aber können würde ich es ihnen.
allein wie hochnäsig die fans am wochende nach dem spiel waren, die leben wohl realitätsfern.
Freaggle schrieb:Also ich denke das Frankfurt,Duisburg un Köln wieder runter gehn.
Alle 3 nich stark genug besetzt.
Vor allem wenn ma die Verletztenliste was länger werden sollte.