Wer surft alles von der Arbeit aus ? ;)

Also wenn wir in der Schule im Computerraum sind, surfen wir auch nur im Netz, nachdem wir den Lehrer-PC genuked haben! :d :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir im Büro ist surfen bis zu einem gewissen Grad auch erlaubt...
wir benützen das Net auch für Informationen die wir für die Arbeit benötigen..(das sogar als Öffentliches Amt :fresse: )

bin aber vorallem am online shoppen..wenn ich mal online bin...^^
ansonsten gehe ich von zuhause aus...da ich dort auch EDV Verantwortlicher bin..und vieles ans DataCenter weiterleiten muss ..und ich weiss was die alles sehen.. :fresse: (man wird zwar nicht aufgehängt oder so, aber meine foren sessions brauchen sie sicher nicht zu checken ;) )
 
tja ich hab in der arbeit immer viel zu tun, hab dort aber auch keinen pc mit dem ich surfen könnte. ist aber nicht schlimm weil das was ich mach mir auch noch tierrisch spaß macht:p
 
ich surf immer von zuhause aus.

in der schule hat uns der administrator den internetzugang gesperrt weil wir angeblich immer auf den falschen seiten sind :fresse:
 
@McSoar inwiefern ahbt ihr den Lehrer-PC genuket? Wie schwer ist das? *fg*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh