Ein pc für alles: Windows XP prof.
Es gibt nichts besseres. Da lass ich mich auch auf keine diskussion ein. Dieses scheiß win7 ist zum kotzen. Mit win xp lässt sich VIEL schneller und effektiver arbeiten. Es ist nicht dermaßen überladen wie win7. Das ganze system in win7 an sich ist sehr kompliziert und verstrickt. Das ist auch gewollt so. Wer weiß wo ms da seine spionage sachen eingebaut hat. Nun lassen sich die meisten von solchen bunten bildern und blinkenden sachen schnell beeindrucken, darum setzen auch viele auf win7.
Habe gerade erst an einem anderen Rechner mit win7 was machen müssen.. hab fast zu viel gekriegt. Das grenzt an körperverletzung.
Dieses scheiß design, diese scheiß Fenster und die gesamt ordnerstruktur... das lässt sich nicht in worte fassen aber ändern!wie erbärmlich das alles ist. Ich bin froh xp zu besitzen,
top getuned, null probleme, rasend schnell, alles läuft. kein stress. kenn mich darin aus als wäre ich mit geboren.
ist ja auch schon 9 jahre alt!
Es gibt nicht einen einzigen grund auf win7 zu setzen.
Es gibt ja nicht mal mehr anständige spiele wie früher. ich meine zu glauben, dass es betriebsysteme sind und aktuelle spiele sowohl auf xp als auch auf win 7 laufen. Dx11 kann mir gestohlen bleiben... auf die 5% geschwindigkeit scheiß ich heutzutage bei der performance die die hardware mitbringt.
Windows XP ist wie ein guter Wein, jeh älter desto besser! wurde der support für XP nun verlängert oder nicht.guter wein hin oder her, aber bald wohl abgestanden
p.s: das forum ist mal wieder scheißend langsam. läuft wohl mit win7?!