Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann schon sein, aber XP läuft da dann auch nicht besser.Kannst du auch auf einem 500Mhz Rechner laufen lassen.
Es läuft dann aber so minderwertig wie wennn du in Spielen 2fps hast
Win7 mache ich mir nicht drauf, da man durch die schlechte Bling Bling implementierung deutlich weniger fps in Spielen hat.
Ich denke alle die hier in den XP oder älter Thread sehen verwenden noch XP
Ich sehe nämlich kaum einen Grund weshalb jemand mit Vista/Win7 hier rein sehen sollte.
Lizenzen ablaufen ? Ich dachte man kauft einmal XP und dann gehts mit dem Seriencode für immer.
Er meint wohl bis der Support eingestellt wird, also 2014.
2014 werde ich dann wohl auch mein XP ersetzten. Dann dürfte es aber schon Windows 8 oder Windows 9 geben, nicht wahr?
Ein pc für alles: Windows XP prof.
Es gibt nichts besseres. Da lass ich mich auch auf keine diskussion ein. Dieses scheiß win7 ist zum kotzen. Mit win xp lässt sich VIEL schneller und effektiver arbeiten. Es ist nicht dermaßen überladen wie win7. Das ganze system in win7 an sich ist sehr kompliziert und verstrickt. Das ist auch gewollt so. Wer weiß wo ms da seine spionage sachen eingebaut hat. Nun lassen sich die meisten von solchen bunten bildern und blinkenden sachen schnell beeindrucken, darum setzen auch viele auf win7.
Habe gerade erst an einem anderen Rechner mit win7 was machen müssen.. hab fast zu viel gekriegt. Das grenzt an körperverletzung. Dieses scheiß design, diese scheiß Fenster und die gesamt ordnerstruktur... das lässt sich nicht in worte fassen wie erbärmlich das alles ist. Ich bin froh xp zu besitzen, top getuned, null probleme, rasend schnell, alles läuft. kein stress. kenn mich darin aus als wäre ich mit geboren.
Es gibt nicht einen einzigen grund auf win7 zu setzen. Es gibt ja nicht mal mehr anständige spiele wie früher. Dx11 kann mir gestohlen bleiben... auf die 5% geschwindigkeit scheiß ich heutzutage bei der performance die die hardware mitbringt.
Windows XP ist wie ein guter Wein, jeh älter desto besser!
p.s: das forum ist mal wieder scheißend langsam. läuft wohl mit win7?!
gpps usw kann man problemlos über eine win 2k3 domäne bereitstellen...
WinXp, weil?
Habe nur einen Quadcore und 4GB Ram.
Windows 8? Werde ich mir erst draufmachen wenn ich 32GB Ram sowie mindestens 12 Cores auf jeweils 4,5Ghz am laufen habe.