Wer von diesen 4 Halbfinalisten wird Europameister ?

Wer von diesen 4 Halbfinalisten wird Europameister ?

• Portugal

Stimmen: 2 6,7%
  • Griechenland

Stimmen: 6 20,0%
  • Holland

Stimmen: 4 13,3%
  • Tschechien

Stimmen: 18 60,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .

SilverWizard

Nassbirne
Ja wie der Betreff schon sagt:
Wer von den 4 Halbfinalisten wird Europameister ?
Der Gastgeber Portugal, die überaschenden Griechen, unsere Nachbarn aus Holland oder die bisher überagenden Tschechen ?

Stimmt ab !!! :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich tippe auf die Tschechen. Die haben bisher die stärkste Leistung gezeigt und ihre Spiele klar gewonnen.

SniperMK :coolblue:

jup hinterher heißt es tschechien : portogal und tschechien gewinnt.

Hoffe das Holland und Tschechen im Finale stehen, was ich auch so glaube!
Aber die Tschechen haben ein bißchen bessere Sturmspitze und bessere Verteidigung. Die Spielen sehr proffesionel miteinnander.
Aber ich wünsche irgendwie beiden den Sieg, sozusagen beide im Finale.:)

seit anfang an hab ich tschechien gesagt und das bleibt auch so.

Ich sag auch schon seit Monaten dass Tschechien es macht und bisher wurde ich ja mehr als bestätigt!

und ich genau seit einem Jahr, das die mein Favorit sind, aber getippt habe ich anders, nämlich Portugal und Frankreich!
Nedved, Baros und Koller beobachte ich seit längerer Zeit schon, wusste nur nicht wie das Zusammenspielen wird. Hat sich verdammt gut geklappt!!!

Aber Frankreich hat ja eine sehr schlechte Leistung gegen Hellas gebracht
Portugal wird immer bißchen besser
mal schauen

Also ich denke auf alle Fälle wird es Holland werden (auch wenn ich die Käseroller nicht mag). Die können aber noch viel mehr, als sie bis jetzt gezeigt haben. Die haben auch die Tschechen blatt gemacht und sind nur(!) durch Ihren Trainer gestoppt worden.

kack auf Holland, die können kein Fußball spielen.

Ganz klar: Portugal oder Griechenland. Tschechien ist sone Vereinigung multikultureller Spieler...... die sehn aus als kämen sie irgendwo ausm Wald oder so....

würd sagen tschechien. obwohls weh tut :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh