Wer von euch guckt "The Wire" ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann doch nich sein dass keiner diese coole Serie kennt :rolleyes:

Kennen schon. Läuft glaub auch auf FOX. Aber ich hatte bisher keine Zeit dort mal reinzuschauen.

Das Blöde an The Wire ist, dass man danach jede andere Serie schlecht findet ;)

Auf jeden Fall das Beste was man im TV je zu sehen bekam, ist glaub ich auch die am besten bewertete Serie auf IMDB.

Oha endlich ein paar erleuchtete hier im Thread :d

Das Blöde an The Wire ist, dass man danach jede andere Serie schlecht findet

Fast, Lost und Heroes gucke ich auch ganz gerne, trotzdem ist sie anderen Kriminalserien meilenweit vorraus, sie ist halt einfach aussergewöhnlich.

Die Serie bietet halt unglaublichen Suchtfaktor in doppelter Hinsicht, ziemlich authentisch umgesetzt wie ich finde. Ist mehr oder weniger ein modernes Boyz n da Hood meets Tatort in Serienformat, kann jedem nur empfehlen sich die deutschen Folgen anzugucken.

Mein Englisch ist recht gut nur hatte ich durch den ganzen Slang usw. die Zusammenhänge der englischen Folgen anfangs nicht so geblickt, wenn man den Anfang bzw. die erste Staffel auf deutsch kennt kommt man leichter mit ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh