Wer von euch hat das hobby Kristalle züchten?

carljhonsen317

Enthusiast
Hallo, habe gerade ein neues Hobby angefangen was ich als Kind schonmal hatte. Das Hobby ist Kristalle züchten =). Wer macht sowas hier noch von euch? Suche personen mit den man sich über das Thema austauschen könnte =).

Gruß Carl

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haha, das ist garnetmal so schlecht xD hab was gesucht weil ich keine Geduld habe und gedult aber brauche.... und bei dem Hobby brauchst du Geduld xDDDD und man bekommt ja auch schöne kristalle raus wo dir irgendwo hinstellen kannst!

Zuletzt bearbeitet:
es heißt Geduld ;)

Das ist ja mal was ganz anderes. Gedult sieht einfach nur übel aus...

Ziehst doch das Thema hier net so runter mensch. Entweder ihr Sikutiert hier mit über das Thema oder lasst es. Weil so geposte könnt ihr euch sparen. ! Wer Interesse hat das zu machen oder es macht kann gerne hier was rein schreiben und Infos austaschen!

Immer diese Klorinterkakka. :fresse2:

So, also meine kleine Tochter hat auch son Set zum Cristal-züchten bekommen!

Meine Geschwister haben auch mal alle sowas gehabt, ich früher glaube ich auch, aber als Hobby wird das doch sehr sehr schnell eintönig, ist doch immer das gleiche...

Naja nicht das gleiche, es gibt ja verschiedene Chemikalien und jede Chemikalie hat ja ein anderes ausehen als Kristall. Klar wird irgendwann langweilig. aber ich denke da du ja nur einmal die woche nach schaust oder so zögert sich das mit der langenweile raus. http://www.kristalle-züchten.de/ Hier gibt es Paar infos fals sich jemand über das Thema interessiert.

Ja da sind trotzdem infos drin wo man die Chemiklaine herbekommt, welche man alle benutzen kann und wie man das alles genau macht!

Naja am besten Antworten nur noch User die sich dafür Interessieren. Danke!!!

Chemiklaine

Chemiklaine

Chemiklaine ....

Ist doch hier ehr eigenwerbung fürs forum oder ? XD

"......Wir suchen auch noch Moderatoren. Mehr dazu steht bei Ankündigungen und Infos."

Such erstmal member ^^

Da gabs mal was im YPS Heft...
Bunten Weihnachtsbaum züchten mit Salzkristallen und Filzstiften...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh