wer von euch hat eine xbox360 / will sich eine kaufen oder spielt mit dem Gedanken ?

wer von euch hat eine xbox360 / will sich eine kaufen oder spielt mit dem Gedanken?

  • Ich besitze bereits eine und bin absolut begeistert

    Stimmen: 27 24,3%
  • Ich werde mir definitiv eine kaufen

    Stimmen: 4 3,6%
  • Ich spiele mit dem Gedanken, bin mir aber noch nicht sicher

    Stimmen: 29 26,1%
  • Werde mir keine kaufen

    Stimmen: 51 45,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    111

Punisher

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
18.12.2004
Beiträge
8.792
Ort
bei Frankfurt
wer von euch hat eine xbox360, will sich eine kaufen oder spielt mit dem Gedanken eine zu kaufen?

Bitte abgesehen von all den anderen Konsolen voten!!

Dies soll kein Fanboy bzw. Battle Thread werden davon gibts genug!
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab natürlich eine XBox360! ;) Und bin einfach nur begeistert, liebe auf den ersten Blick würd ich mal meinen...
 
xbox is geil mega geil nachdem ich schon viels beim kumpel gezockt hab hol ich mir definitiv zum weihnachtsgeschäft!! (da gibts höchstwahrscheinlich wieder so nen bundle wie bei der alten mit sega gt und noch nen spiel gratis ;) )
 
[x] Ich besitze bereits eine und bin absolut begeistert
 
mal ehrlich, hätte nie gedacht das xbox-Live sauber und gut laufen würde. Überrascht micht wirklich sehr. Ohne jegliche Lags online zocken, genial!:)

sega gt war auch ein genials game. weiss jemand ob es ne neue xbox360-version geben wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach großem Zweifel zu anfang bin ich nun total überzeugt... Xbox360 rockt
 
Ich spiele mit dem Gedanken mir eine zu kaufen, aber erst kommt der Dell 2007WFP und denn mal gucken.


btw. kann ich mir dem dell per composite dann hdtv 768 betreiben?
 
ich werde mir sicher keine kaufen...
 
Die xbox 360 ist für mich das ideale Zwischen Ding zwischen PC und Konsole. Hört sich blöde an ist aber so. ich kann auf der xbox360 PC-typische games wie Oblivion, Quake 4, Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde 2, HL2 ( wenns kommt ) zocken und dann wiederum Konsolen-typische games die nie auf dem PC erscheinen werden. Und das finde ich genial!

Bei der PS3 und Wii sind es zu 80% immer nur Konsolentypische Games, nicht das das schlecht wäre aber durch MS hat man auf der xbox360 halt etwas von PC+ Konsole.

Und was noch besser ist, ist das Vista mit der Box360 funktionieren wird und somit PC-user online gegen Xbox360 user zocken können! was will man denn noch mehr von einer Konsole?!!:asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
x noch nicht sicher.

Meine PS2 zickt bissl rum.Wenn sie tatsächlich kaputt gehen sollte,kommt eventl.ne wirklich günstige Core Version in Frage.Mal schauen wie sich die Preise entwickeln.
 
Also ich kann jedem Konsolen Fan die XBox nur ans Herz legen, diese Konsole ist einfach nur genial. Dazu kommt noch das man sie zusammen mit dem PC nutzen kann, ich zum Beispiel höhre meine mp3 Lieder nur noch über die XBox ist einfach genial vom Bett aus bequem per Fernbedienung oder Controller alles zu steuern... :d
 
absolut richtig. wer auf Preis/leistung und high-end optik im games bereich steht und dazu noch gerne PC-und Xbox360 zusammen nutzen möchte, ist mit der box360 bestens bedient!

Geile Konsole, gerechter Preis, top Leistung!
 
Punisher schrieb:
absolut richtig. wer auf Preis/leistung und high-end optik im games bereich steht und dazu noch gerne PC-und Xbox360 zusammen nutzen möchte, ist mit der box360 bestens bedient!

Geile Konsole, gerechter Preis, top Leistung!

Woher hast du denn dass, das man wenn Vista raus kommt auch gegen PC spieler zocken kann ?
Wenn das stimmen sollte wäre es geil, ich habe gestern noch mit LageLars darüber Spekuliert.
 
Lilebror schrieb:
Woher hast du denn dass, das man wenn Vista raus kommt auch gegen PC spieler zocken kann ?
Wenn das stimmen sollte wäre es geil, ich habe gestern noch mit LageLars darüber Spekuliert.

Das ist fakt. wurde offiziell auf der MS-Pressekonferenz mitgeteilt!!

Auszug:
http://www.ffpress.net/Kunde/XBX/PM/12587064/
E3



Microsoft enthüllt Windows Vista Spiele-Lineup



Neue Spiele, DirectX-Grafik und Xbox Live Service für Windows setzen deutliche Zeichen für die Zukunft



9. Mai 2006 – Microsoft und eine Reihe von Top-Publishern aus aller Welt haben heute auf der Electronic Entertainment Expo („E3”) in Los Angeles das mit großer Spannung erwartete Lineup für Windows und Windows Vista veröffentlicht. Microsoft hat darüber hinaus Pläne bekannt gegeben, die den Xbox Live Online-Service für Windows-Rechner zugänglich zu machen.



Microsoft Game Studios und andere führende Publisher wie EA Partners, Namco, THQ und Funcom werden Windows Vista-Nutzer einzigartigen Spielerlebnisse in den unterschiedlichsten Spielgenres ermöglichen. Dazu gehören Rollenspiele, First Person-Shooter, Echtzeitstrategie, Massively Multiplayer Online Games (MMOG) und Simulationen. Das Windows Vista-Lineup wird unter anderem aus diesen Titeln bestehen:



- „Age of Conan: Hyborian Adventures” (Funcom) ist ein Massively Multiplayer Online Role Playing Game (MMORPG), das Einzelspieler mit einer komplexen Handlung fesselt, gleichzeitig aber auch knallharte, groß angelegte Multiplayer-Gefechte (PvP) ermöglicht, die das gnadenlose Zeitalter von Conan lebendig macht.

- „Alan Wake” (Microsoft Game Studios) ist ein psychologischer Action-Thriller. Schon auf der E3 2005 hat dieses Spiel als einer der besten Titel Furore gemacht. „Alan Wake” erzählt eine ungemein packende Geschichte, die in einer vom Spieler frei zu erkundenden Welt angesiedelt ist. Aufgabe des Spielers ist es, die fesselnde Handlung zu enträtseln und sich dabei in wilde Gefechte zu stürzen, in denen neben konventionellen Waffen auch die Kraft des Lichtes zum Einsatz kommt.

- „Company of Heroes” (THQ) ist auf Schlachten des Zweiten Weltkrieges basierende Echtzeitstrategie, entwickelt von Relic Entertainment, den Schöpfern der innovativen „Warhammer 40.000: Dawn of War”-Serie.

- „Crysis” (EA Partners) ist ein First Person-Shooter, der auf einer neuen Schöpfung von Crytek basiert, den deutschen Machern des preisgekrönten „Far Cry”.

- „Flight Simulator X” (Microsoft Game Studios) ist die mittlerweile zehnte Auflage des beliebten Simulators, der Spieler in eine wunderschöne und realistische Welt eintauchen lässt. Der „Flight Simulator X” bietet Spielern eine vollkommen neue und innovative Spielerfahrung mit Dutzenden von neuen Flugzeugen, spannenden Missionen und spektakulärer Grafik.

- „Halo 2 für Windows Vista” (Microsoft Game Studios) Das Spiel, das neuen Maßstäbe für First Person-Gefechte gesetzt hat, schickt sich an, Windows Vista mit einem exklusiven Karteneditor und Online-Gaming der nächsten Generation zu erobern.

- „Hellgate: London” (Namco) ist ein actionreiches Rollenspiel, das im London einer fernen Zukunft angesiedelt ist. Verantwortlich zeichnen die Flagship Studios, die Schöpfer der revolutionären „Diablo”-Reihe.

- „Shadowrun” (Microsoft Game Studios) Microsofts „Live Anywhere“-Vision wird jetzt mit „Shadowrun”, dem ersten Cross Platform-Game für Xbox 360 und Windows Vista, Wirklichkeit. Das von FASA Studio entwickelte Multiplayer-Spiel ist ein First Person-Shooter, der den Spieler mitten in eine chaotische Welt katapultiert, in der Technik und Magie in einem erbarmungslosen Kampf aufeinanderprallen. „Shadowrun“ wird rechtzeitig zum Launch von Windows Vista verfügbar sein.




Windows Vista ist der Schlüssel zur „Live Anywhere”-Vision

Wie Bill Gates, Chairman and Chief Software Architect auf der Pressekonferenz bekannt gab, wird im Zuge von Microsofts „Live Anywhere”-Vision der Xbox Live Online-Service nun auch Windows-Rechner erobern. Diese Vision wird im Winter dieses Jahres zunächst mit dem Erscheinen von „Shadowrun“ Wirklichkeit werden. Das von Microsoft Game Studios veröffentlichte Spiel wird gleichzeitig für Windows Vista und Xbox 360 auf den Markt kommen und damit eine Brücke zwischen Konsolenwelt und Computer schlagen.
Das neue, sichere Online-Netzwerk wird Windows Vista- und Xbox 360-Games miteinander verbinden. Mitglieder werden mit dem gleichen Gamertag, ihrer Freundesliste und ihren persönlichen Erfolgen auf beiden Plattformen spielen und via Videochat miteinander kommunizieren können. Für Millionen von Spielern, die sowohl auf der Konsole als auch auf dem PC zuhause sind, bietet Windows als Schlüsselplattform für die „Live Anywhere“-Vision die Chance, die attraktivsten Möglichkeiten von Xbox Live zu nutzen - unabhängig davon, ob sie gerade auf einer Xbox 360, einem Windows PC oder einem Mobiltelefon spielen.

„Wir freuen uns sehr darüber, die Online-Innovationen von Xbox Live mit jenen Möglichkeiten kombinieren zu können, für die die Windows-Plattform bekannt ist“, sagte Peter Moore, Corporate Vice President, Microsoft Interactive Entertainment Business. „Windows-Spieler haben eine Menge Gründe zur Vorfreude: Xbox Live-Erlebnisse auf Windows, revolutionäre DirectX 10-Technologie, integriert in Windows Vista, und einige der besten Spiele der Welt – und das alles mit Windows.“


Kabelloses Zubehör für beide Plattformen

Dank der Einführung des Xbox 360 Wireless Gaming Receivers ist kabelloses Zubehör für Xbox 360 dann auch unter Windows nutzbar. Spieler können den USB Wireless Receiver mit ihrem Windows XP- oder Windows Vista-PC verbinden und damit Renn- und Sportspiele sowie andere Titel mit dem Xbox 360 Wireless Controller, dem Xbox 360 Wireless Headset und dem Xbox 360 Racing Wheel spielen. Damit wird der Weg, der im Herbst 2005 mit dem ersten plattformübergreifenden Xbox 360 Controller für Windows eingeschlagen wurde, konsequent fortgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Live Anywhere" ist ja der Hammer...

Zur Umfrage: Wenn die xbox mal ne Auflösung von 3840 x 1024 unterstützt und ich meine triplehead2go dran anschließen kann, werde ich blitzschnell reagieren und mir eine kaufen.
Vorher aber nicht, denn HD-widescreen Fernseher sind viel zu teuer und die xbox will ja ausgenutzt werden. ;)
 
unsinn das immer noch der glaube besteht das ne xbox360 nur am HD-TV gut aussieht. Absoluter quatsch!
 
natürlich sieht´s auch an nem normalen fernseher gut aus. Hab´s mir ja angeschaut...

Aber was bringt einem zum beispiel die Wahnsinnige Sichweite bei battlefield 2 modern combat , wenn man aufgrund der niedrigen Auflösung gegner in einiger entfernung nicht von anderen gegenständen unterscheiden kann ?
 
dann schliess die box doch an den TFT oder CRT an und dann gibt´s kein unterschied mehr zum hd!:coolblue: wurde schon zig mal im thread erwähnt.

hab meine an mmeinem alten 21er crt und das sieht wahnsinnig gut aus. hdr+aa da kann jede aktuelle pc-graka einpacken! habe mir es vorher auch nicht vorstellen können!
Und ich hatte viele grakas und systemzusammenstellungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
eLw00d schrieb:
Aber was bringt einem zum beispiel die Wahnsinnige Sichweite bei battlefield 2 modern combat , wenn man aufgrund der niedrigen Auflösung gegner in einiger entfernung nicht von anderen gegenständen unterscheiden kann ?


LOL:confused:
 
Punisher schrieb:
dann schliess die box doch an den TFT oder CRT an und dann gibt´s kein unterschied mehr zum hd!:coolblue: wurde schon zig mal im thread erwähnt.

hab meine an mmeinem alten 21er crt und das sieht whnsinnig gut aus. hdr+aa da kann jede aktuelle pc-graka einpacken.
Ja würde ich ja , wenn mein triplehead unterstützt würde. (wie oben geschrieben)

Hab im übrigen keine xbox.

@ LargeLars :

Du mich auch !
 
Das sagt der richtige...

Ich bin leider allergisch gegen beiträge die nichts weiter als ein "lol" beinhalten.
Hab´s nicht nötig mich von dir auslachen zu lassen.

Ich hoffe lilebror wird mich gleich unterstützen. mit ihm zusammen habe ich Battlefield auf seiner xBox gespielt.
So wie du dich hier gibt´s hast du bestimmt noch nichmal die verpackung des Spiels gesehen.
 
eLw00d schrieb:
Das sagt der richtige...

Ich bin leider allergisch gegen beiträge die nichts weiter als ein "lol" beinhalten.
Hab´s nicht nötig mich von dir auslachen zu lassen.

Ich hoffe lilebror wird mich gleich unterstützen. mit ihm zusammen habe ich Battlefield auf seiner xBox gespielt.
So wie du dich hier gibt´s hast du bestimmt noch nichmal die verpackung des Spiels gesehen.


alter komm mal runter ?! gehts noch?? er hat nur ein lol gepostet und du machst hier den dicken . Bleib mal entspannt und angemessen. roger?:stupid:

heul mal net gleich ins kissen.

spar dir deine Überheblichkeit!
 
Zuletzt bearbeitet:
eLw00d schrieb:
Das sagt der richtige...

Ich bin leider allergisch gegen beiträge die nichts weiter als ein "lol" beinhalten.
Hab´s nicht nötig mich von dir auslachen zu lassen.

Ich hoffe lilebror wird mich gleich unterstützen. mit ihm zusammen habe ich Battlefield auf seiner xBox gespielt.
So wie du dich hier gibt´s hast du bestimmt noch nichmal die verpackung des Spiels gesehen.

Mh, das ist mir zu blöd. Ignore...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ist gut , sry. Bin nich so gut drauf imo.

Du hast dein "lol" aber immer noch nicht begründet.
Siehst du die gegner bei der niedrigen PAL-Auflösung so gut ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh