wer von euch hat eine xbox360 / will sich eine kaufen oder spielt mit dem Gedanken ?

wer von euch hat eine xbox360 / will sich eine kaufen oder spielt mit dem Gedanken?

  • Ich besitze bereits eine und bin absolut begeistert

    Stimmen: 27 24,3%
  • Ich werde mir definitiv eine kaufen

    Stimmen: 4 3,6%
  • Ich spiele mit dem Gedanken, bin mir aber noch nicht sicher

    Stimmen: 29 26,1%
  • Werde mir keine kaufen

    Stimmen: 51 45,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    111
ja man kann xbox1 games auf der neuen 360 zocken allerdings nicht alle! Halo 2 geht aber.

es gibt ne Kompatiblitätsliste im netzt aber frag mich nicht wo?;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Punisher schrieb:
ja man kann xbox1 games auf der neuen 360 zocken allerdings nicht alle! Halo 2 geht aber.

es gibt ne Kompatiblitätsliste im netzt aber frag mich nicht wo?;)

Halo 1 habe ich auch schon auf meiner 360er gespielt, ich hab mal irgendwo gesehen das es so eine art Softwareupdate gibt um auch andere Xbox Titel auf der 360er spielen zu können, ich glaube als ich mir die Xbox 360 bei ebay gekauft habe da gabs sowas, keine ahnung am besten mal googeln.
 
Falls hier einer ne Xbox360 (das große Packet mit HD) +Dead or Live und PGR3 braucht PM an mich, hab ich alles preiswert ;) und vorallem neuwertig abzugeben, mir macht zocken am PC irgendwie mehr Spaß auch wenn das Bild nur 17 Zoll hat. :)
 
Leider verpennt Microsoft wohl den Rest, die lassen die Emulation der X-BOX unvollständig. Es sind bei weitem nicht alle Games spielbar und das Entwicklungsteam wurde auf wenige Mannen gekürzt, finde ich jedenfalls eine Sauerei von MS.

Wie die Bundles aussehen werden sagte Microsoft nicht, kann mir vorstellen das der Premium-Version noch ein Game beigelegt wird oder sogar zwei. Naja müssen wir wohl warten...
 
Diablokiller999 schrieb:
Leider verpennt Microsoft wohl den Rest, die lassen die Emulation der X-BOX unvollständig. Es sind bei weitem nicht alle Games spielbar und das Entwicklungsteam wurde auf wenige Mannen gekürzt, finde ich jedenfalls eine Sauerei von MS.

Wie die Bundles aussehen werden sagte Microsoft nicht, kann mir vorstellen das der Premium-Version noch ein Game beigelegt wird oder sogar zwei. Naja müssen wir wohl warten...

Mir ist persönlich die Emulation egal, ich habe sowieso keine Xbox 1 spiele und bin auch nicht drann interessiert mir welche zu kaufen bzw. zu spielen, das ist wohl eher was für eingefleischte Xboxer ;)
 
Ich auch nicht unbedingt denn die meisten X-BOX Games erschienen auch für den PC und deshalb habe ich nichts Großes verpasst (HALO stinkt, in 4Std. durchgehabt >.<). Aber ich denke an die Käufer die ihre alten Games gern weiter nutzen wollen und das ist wirklich fies...
 
würde mir auch gerne eine kaufen.

jedoch würde ich gerne auch dvd's damit anschaun.

ich habe die alte x-box ... un mit der ist dvd schaun fast unmöglich, da das teil so übelst laut is, das einem schnell der spass vergeht.

wie schauts da mit der x-box 360 aus? ist die ähnlich laut vom grundgeräusch (lüfter/laufwerk) her?
wenn ja, wart ich lieber mal auf die ps3/wii ob eine von denen nen niedrigeren geräuschpegel hat :-)

gruß engele
 
Ich find die xbox360 sehr laut. Liegt hauptsächlich am Laufwerk.
Aber ich hab nen gescheiten DVD-Player für sowas. :p
 
Ich habe mir die 360 gekauft, da ich ein günstiges Angebot für die Premium Version hatte für ca 320 Euro. Ich habe im gleichen Monat meinen PC geupgraded von Athlon X2 auf C2D, da ich für AV Encoding viel CPU Power brauche. Eine neue Grafikkarte (nicht DX10 fähig) hätte auch so um die 300 gekostet. Insofern war es keine große Entscheidung.
Die Grafik der Box finde ich super, auch im Vgl zu High End PCs. Mit der Zeit wird sicherlich noch viel mehr aus der Konsole rausgeholt werden, so wie man es auch auf den anderen Systemen gesehen hat. Ich denke, dass MS mit der 360 zu dem Preis ein extrem kompetitives Angebot am Markt hat.
 
vorallem da momantan für die games nur einer der drei prozessoren genutz wird!;)

Dann mal abwarten wie genial die games werden wenn alle drei 3,2 Ghz CPU´s genutz werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts momentan mit den Preise aus! Neu 350Euro für die Premium Version und was ist mit Gebrauchten?
Da sollte ne Premium nicht über 310Euro kosten, oder?
Ich würd schon gerne eine haben, die noch Restgarantie hat und nicht über 300Euro kostet :d
 
Jo Ebay ist ne Möglichkeit, da hab ich auch gerade 3 im Auge :d Ach ich bin wild auf die Box :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh