Wer von euch hat erfahrungen mit Windows Server 2003?

moinsen,

also wer von euch kennt bzw. hat das os? habt ihr schon erfahrungen mit dem os gemacht oder es schon zur workstation 'umgebaut'?

mfg kaktusliebhaber

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du musst echt viel geld haben wenn du ein 2k3 server als workstation verwennden willst...nimm doch lieber ein XP ist das selbe zum arbeiten und biliiger...

viel geld ahb ich nicht. aber ms bietet eine 180 tage demo zu download an. ich wollts halt mal ausprobieren und bevor ich mich da an's installieren mache und spam von ms bantrage frag ich doch hier lieber nach

is praktisch wie ne mischung aus xp und 2000 server ;)

ne im ernst is einfach einzurichten, läuft bei mir als File/inet-Gateway und Druckserva

ganz wunderbar nur es nervt, das man imma erst was hinkrizeln muss zum runterfahren (kommt sohn dummes menü)

das man imma erst was hinkrizeln muss zum runterfahren (kommt sohn dummes menü)

??? wie sieht das dann aus und was meinst du mit hinkrizeln? mach doch mal bitte ne pic davon. thx schonmal

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh