Wer von euch ist erfolgreich?

Ja, kommt halt immer drauf an wie man Erfolg definiert.

Habe viel Spass am Leben, sehr gute Freunde, gute Ausbildung, bin gesund, treibe viel Sport usw...

Schliesse erst nächsten Sommer meine Ausbildung ab, also kann ich zu meinem Abschluss noch nicht viel sagen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Realschule nach der 9. verlassen
Hauptschule nach der 10. Klasse mit erweitertem Sek.I verlassen (2004)
BGJ Elektro (abgeschlossen)
AQS( Arbeits Qualifizierungsmaßnahme :kotz:)
BGJ Metalltechnik (abgeschlossen)
1 Jahr arbeitslos

seit 01.09 Ausbildung zum IT-Systemkaufmann :wink:

zwar keine Erfolgstory in dem Sinn aber für mich schon ein rieeeeeeeesen Erfolg !

Ich würde schon sagen, dass ich erfolgreich bin, auch wenn es nichts großes ist, für mich isses aber ein kleiner Erfolg, hab nämlich geschafft, meine abartige Faulheit was Schule betrifft in den Griff zu kriegen und einigermaßen konzentriert mich im Unterricht und auch bei den Hausaufgaben zu beschäftigen. Obwohl ich nen Zeugnis-Schnitt von 2,95 hatte, will ich mein Abi mit mind. 2,0 bestehen

naja in der schule mittelmäßigm erfolgreich, was mir aber auch nicht zu wichtig ist...

wichtig für mich ist, und für mich zählt zum erfolg:
-dass ich bereits jetz Lehrgänge über Rassismus und Toleranz leite
- dass meine Fam und ich gesund sind
- dass ich gerade wunderbar in ein mädchen verliebt bin
- dass ich eine beste Freundin habe die immer für mich da ist

Und last but not least: Als Tontechniker nebenbei ordentlich Geld scheffel^^

Ja!
Ausbildung erfolgreich geschafft.
Grundwehrdienst abgewehrt! (richtig erfolgreich).
Festanstellung bekommen.
Beziehung mit meiner Freundin läuft auch.
Habe also Geld, Zeit, soziale Kontakte, Freunde, Familie und Gesundheit.
Was will man mehr? Mehr Geld und mehr Freizeit natürlich :d

naja hab seit über 2 jahren eine feste und super freundin, hab erfolgreich mein fachabi gemacht und studiere maschinenbau was ich hfftl mit erfolg abschliessen werde :d

Für dich googeln.... -.-

Ist das nicht die einzige grosse Firma die noch Tierversuche macht ?
Die waren doch deswegen in Verruf geraten.

@ Topic.

Ich denke mal jeder definiert Erfolg anders.
Fpür mich zählen eher Kleinigkeiten (Dach übern Kopf, Genug geld zum Leben, Weltherrschafft.... :fresse: )

Deshalb funktioniert das hier im Fred nicht so wie es soll und darüber diskutieren wir ja jetzt grade...

ich bin gerade sehr stolz auf meinen vater, der leiterplatten mit bauteilen am pc bestückt. er hat mir bilder von seiner platte gezeigt die mittlerweile gebaut wurde. davon kommen viele in einen art server und werden per wasser gekühlt.

*extremstolzsist*

Zuletzt bearbeitet:
Erfolgreiche Beziehung :)

Erfolgreiche männliche D-Jugend Handballmannschaft, die teilweise ihr Gegner 23:1 oder besser abzieht :fresse: (hat sogar schon gegen Werder Bremen gewonnen ;) )

In der Schule momentan aber kein Erfolg

habe erfolgreich meine Ausbildung beendet, heute Gesellenbrief bekommen und habe eine auszeichnung erhalten, übernommen wurde ich auch, nur wahrscheinlich werde ich noch was anderes machen, bin mir aber noch nicht sicher, was die Zukunft so bringt, ansonsten geht es mir sehr gut, kann mich nicht beklagen, und habe bisher alle meine Ziele erreicht die ich mir gesetzt habe

Bin relativ erfolgreich in meinem großen Hobby : Fußballschiedsrichter

Bin nun sozusagen von ganz unten (E-Jugend, 9 Jährige auf kleinfeld undso xD) relativ weit nach oben gekommen und war nun assistent in der B-Jugend Hessenliga beim Spiel von Eintracht Frankfurt ... Demnächst komme ich in der A-Jugend Bundesliga zum Einsatz !

Also für mich ist das schon ein großer Erfolg muss ich sagen ... Desweiteren habe ich endlich mit viel Lernen und nachhilfe ohne ende meine 4 in Mathe gepackt , was für mich ein riesen erfolg ist , aus besonderen anlässen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh