Wer von euch liest Harry Potter?

Original geschrieben von Baumhouse
Also ich muss ja sagen, dass ich grundsätzlich keine Bücher mit Handlung lese.
also irgendwie tust mir leid (ist jetzt net bös gemein)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Kleine Hexe
Die sind auch nich schlecht...aber leider sind die für die Konsolen besser und umfangreicher...und teilweise auch schwieriger:d.

Habe auch alle 4 dt. Bände gelesen und:
"Das ist auch gut so...!"

Gefallen mir auch und sind so herrlich anspruchslos, was in diesem Zusammenhang aber nicht abwertend klingen soll.

*g*
Schade, dass es die Games nich für die Dreamcast gibt...ach is das ne tolle Konsole *schwärm* :d:d:d

Hab Harry Potter 5 schon auf Deutsch als eBook halt aber des ist blöd zu lesen so vorm rechner und ausdrucken kostet genauso viel wie kaufen

@Burnout: Meinetwegen tue ich dir eben leid, aber ich habe eben keine Zeit für Handlung. Durch irgendwelche Romane kann ich nichts lernen. Da lese ich eben lieber ein gutes Sachbuch. Da habe ich dann die Zeit des Lesens sinnvoll verbracht und mich noch gebildet.

also ich hab alle 4 >Books vor 2 Jahren im WInter gelesen .. fasziniert mich nicht mehr so arg .. werd mir den 5. mal auf english reinziehen ... naja mein favourit nr3

bekenne mich auch als HP leser und muss sagen ich find die bücher super machen einfach nur spass zu lesen

ps: ich bin wirklich keine lese ratte !!!

komisch die ganzen kleinen kinder hier ausm forum ham noch nix innen thread geschrieben ..

Mein Favorit is auch Nr.3...scheibar bei vielen anderen auch :d.

@$ilver
Das kommt noch....wir haben sogar jemanden, der Harry Potter als Nick hat:d.

@ silver liegt eventuell daran dass die kleinen kinder die das lesen noch keinen pc haben und die etwas grösseren kleinen kinder lieber pc spieln als zu lesen :)

ich hab mir band 1-3 als hörbuch organisiert :asthanos:
werd da bei gelegenheit weiterhören

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh