[FAQ] Wer von Euch möchte gerne ein Gehäuse Testen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde ja gerne, nur habe ich leider keine Hardware mehr
Zur Verarbeitung etc könnte ich höchstens etwas beitragen. Bilder kann ich auch machen mit meiner Canon EOS 1000D, und der deutschen Sprache und Rechtschreibung bin ich auch mächtig.
Vielleicht habt Ihr ja auch Restbestände an nicht mehr benötigter Hardware die ich verbauen könnte.

MFG
Michael

Eigentlich würde ich gerne, aber der Aufwand lohnt sich für mich nicht, da das Gehäuse zu wenig wert ist. So ein Gehäusetest verschlingt mit Fotos anfertigen, bearbeiten, Hardware einbauen, evtl. Messungen, schreiben des Tests/Layout locker 10-12 Stunden. Jedenfalls bei mir, mit Wakü.

Außerdem habe ich noch Kosten, weil ich neues Kühlmittel und teilweise neuen Schlauch kaufen muss.

Klar macht sowas Spaß, aber es muss schon was dabei rumkommen. Überleg mal wieviel Fähigkeiten da gefordert sind... nicht einmal 5€ die Stunden zu bekommen (bei verkauf) ist viel, viel zu wenig. Würde es sich um ein ~100-150€ Case handeln, wäre ich sofort dabei. (und selbst das ist für die geforderten Skills eigentlich zu wenig)

Wenn ich so ein Gehäuse haben will, kaufe ich es mir. Die ~45€ bringen mich nicht um.

Zuletzt bearbeitet:
aber ehrlich gesagt wärst Du auch noch ein sehr Guter Anwärter für so etwas ;) aber Deine Argumente sind auch nach zu vollziehen

Klar, ich könnte einen sehr guten Test machen. Aber mittlerweile bin ich in einem Alter, bei dem ich mir mich mit solchen "Peanuts" nicht mehr zufrieden gebe. Jemand mit 15/16 wird sich freuen so ein Gehäuse gratis zu bekommen, hat aber vermutlich bei weitem noch nicht die erforderlichen Fähigkeiten und/oder technische Ausrüstung.

Als Vollzeit arbeitender Erwachsener kann ich es mir locker leisten so ein günstiges Gehäuse zu kaufen, um es für mich unter die Lupe zu nehmen, ohne einen doch recht großen Teil meiner Wochenfreizeit zu opfern.

Ein gut gemachter Gehäusetest erfordert nun einmal eine ganze Menge Zeit.

Guck mal mein Edit im letzten Beitrag! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn die Anmeldefrist bereits rum ist melde ich mich mal als Freiwilliger (falls doch noch die Frist) verlängert worden ist. Denke dass ich bei der Preiskategorie den Einstieg schaffe und mich mit einem ausführlichen Review auch mal für die Non-Low-Budget Gehäuse empfehle.

Hoffe Ihr gebt mir eine Chance.

PS: Hardware ist genügend vorhanden ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh