Wer von euch spielt Arma 3?

Schmosel

Enthusiast
Hallo liebe Community. Ich bin neu in der Militärsimulation. Ich habe Arma 2 und DayZ so ca. 20 Stunden gespielt. Ich fand das Spiel ganz gut und jetzt hab ich mir die Arma 3 Alpha zugelegt und finde das Spiel noch geiler. Aber leider kann man alleine oder zu 2. nicht viel ausrichten. In meiner Community/Clan spielt nur einer Arma 3 und das auch eher selten. Darum frage ich mal ob ich irgendwo so als Gast mitspielen kann mit Spielern, die die Arma Serie gut kennen und auch gut spielen können und mich dabei an die Hand nehmen und in das Spiel einführen.
Ich benutze eine Headset und Teamspeak!

Ich lass mal Grüße hier
-Monster101stx

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Thread is nich dein Ernst.

Weil es Extra ein Arma 3 Thread gibt ;) ^^

ja den habe ich erst jetzt gesehen... tut mir leid :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh