Dr Casemod
Urgestein
Stratotanker schrieb:Habe eine Haftpflicht (Deckung 10mio) und eine Hausrat über 25000€ für 155€ pro Jahr. Macht 13€ pro Monat....
bei welchem anbieter?
selbstbeteiligung?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stratotanker schrieb:Habe eine Haftpflicht (Deckung 10mio) und eine Hausrat über 25000€ für 155€ pro Jahr. Macht 13€ pro Monat....
so Typen wie dich hab ich ja besonders gern, die rennen dann, wenn se mal was kaputtgemacht, oder ihnen einfach was kaputt gegangen ist immer direkt zu den leutz, die ne versicherung haben.
bill2002 schrieb:Pass mal auf, Dr Casemod! Bist Du Versicherungsvertreter, oder was?
bill2002 schrieb:Du kannst nicht einfach von Dich auf andere schliessen.
bill2002 schrieb:Wenn Du Dir die Post etwas genauer durchgelesen haettest, dann wüsstest Du auch das ich Versichert bin, und somit wäre Dein Beitrag sowas von überflüssig.
bill2002 schrieb:Und mir Versicherungsbetrug vorzuwerfen, indem ich bei einem Schaden fremde Versicherungsleistungen in Anspruch nehmen sollte, ist der Tatbestand der Verleumdung längst überschritten.
bill2002 schrieb:Also pass auf was Du da von Dir gibst, und schreib Dir Deine Verbale Inkontinenz meinetwegen irgendwo auf einen Zettel, anstatt erstmal wild drauflos zu posten, ohne Sinn und Verstand...
bill2002 schrieb:Solche Kollegen sind MIR die liebsten!
CS-Player schrieb:und wieviel kostet eigentlich so ne Hausrats und Haftpflicht Versicherung jährlich ?
Dr Casemod schrieb:bei uns siehts so aus, das meine eltern ne miele waschmaschiene springen lassen, ihre eltern nen passenden trockner
Küche suchen wir uns morgen eine, morgen unterschreiben wir den mietvertrag und bekommen sofort nen schlüssel, da messen wir die mal aus und suchen was nettes bei poco
1000-2000 € muss man da rechnen...
wohnzimmer schrank, couch und bett fehlt dann noch, dann simmer erst mal komplett, aber billig ist es nicht, bei den eltern auszuziehen....
Dr Casemod schrieb:hab mal auf deren page gestöbert, 2 recht interessant standardzeilen, mit geräten entweder 700€ und 1700€
fehlt mir nur irgendwie ne der eisschrank.
naja, mal sehen was die morgen so anbieten
IKEA ist echt mal sauteuer....
estide2002 schrieb:Ich hab auch ne Bude gefunden Trockner lässt der vormieter stehen, und Waschmaschiene von meinen Eltern....steht ne Niegelnagelneue in der Garage und wartet auf mich
Die Küchenzeile (ca. 2m) mit schränken ohne E Geräte ausser kühlschrank,der ist dabei übernehm ich für 200€
Insgesamt 1,5zimmer und 39m² (Die 39 sind ohne Küche/Bad/Keller )
Parkett, alles noch im astreinen weiß gestrichen....Balkon 3x3m+nen keller mit ca 12m².....die küche ist nochmal ca 9m² groß...