also ich war schon so gut wie in jedem park in Deutschland und das Phantasialand hat zb den besten freefall tower dens hier gibt die aufmachung ist einfach klasse(ist für mich das absolute highlight in dem park). Bin auch am überlegen vielleicht mal wieder hinzugehen wegen der Black mamba sind aber halt von hier aus 500 km
Der heide park ist flächenmässig einfach der grösste
mit unsrer eigenen deutschen freiheitsstatue
die holzachterbahn ist nicht schlecht und die haben jetzt auch nen freefall tower den ich aber selber noch nicht gefahren bin.
der park mit den kürzesten anstehzeiten wenn man zum richtigen zeitpunkt in park fährt. habs schon öfters geschafft 2 stunden achterbahn zu fahren ohne überhaupt aufzustehen.
damals haben wir wetten mit den fuzis von der achterbahn gemacht ob wir noch fahren können bis der park schliesst
dann habense bei uns die bügel schon garnimmer aufgemacht
Europapark hat die meisten Fahrgeschäfte dafür haste aber hier immer egal zu welcher tages und nachtzeit lange anstehzeiten da kannste echt hinfahren wann du willst. Und vorallem für Achterbahnliebhaber ein muss haben ne grosse auswahl.
Holiday park hat die Geforce Achterbahn auch ziemlich geil und der Freefall is auch klasse war auch der erste hier in Deutschland
Fort Fun wo bertel arbeitet
war ich logischerweise auch schon
ist aber ne ewigkeit her
die wildwasserbahn is bei denen klasse (ist aber auch eher ein park für leute die nicht auf G Kräfte stehen)
aber kommt nicht an den Hollywood park ran der bei ihm in der gegend ist
das is die einzige mit luftbooten und schanze wo man richtig abhebt.
dann gibt es beim bertel in der gegend noch den panorama park der hat wirklich viele sommerrodelbahnen wenn man auf sowas steht ein muss.
das sind die parks die in Deutschland echt empfehlenswert sind
alle andren sind mehr oder minder schrott