Wer will AGP => X-bit labs zuPOLLEN X1800/7800GTX, na los!!!

Is mir scheissegal ob die nun noch AGP Karten herausbringen oder nicht. Ueber den Wechsel von ISA zu PCI oder PCI zu AGP hat sich auch keiner aufgeregt. So ist nun mal das Leben, alles wird aelter und manchmal eben auch ersetzt. Das PCI-E momentan noch keine Geschwindigkeitsvorteile gegenueber AGP bringt weiss ich auch, aber ob ich nun 2005 oder 2006 umsteige macht im Endeffekt auch keinen Unterschied.

Finde auf jedenfall dass diese Sache ueberhaupt kein Grund ist, sich gegenseitig an die Haare zu gehen. Egal wie das Voting ausgeht, AGP ist tot, ob uns das gefaellt oder nicht. Ciao Bella. :cool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh