Wer wird am kältesten ...

ich hab jetzt 10 lüfter zusammen geschlossen und mit nem schalter zum ausschalten versehen. ich hab noch keine zeit gehabt die in die seitenwand einzubaun aber da ich alle lüfter an einander befestig hab konnt ich die schonmal an den offenen tower halten und hab die system temp in ca. 1 minute und 8° gesenkt. nur leider ist mir das genze dann auf einen kk gefallen und ein lüfter wurde direkt in die ewigen jagtgründe befördert. ich hab echt nicht geglaubt, das ne kaltlich kathode so viel aushält. der lüfter, dem jetzt 3 lüfter blätter fehlen ist jetz lauter als der motoroller von meinem bruder :fresse: naja, ich hab immer noch ersatzlüfter irgendwo rumfliegen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol, die würde ich auch gerne sehen! Ich hab hier echt kein Bock mein Fenster aufzufletschen und hier rumzubibbern...
viel spaß euch! :)
 
pix folgen schnellst möglich muss nurnoch meinen card reader vom kumpel morgen zurück holen. ich könnt zwar auch einfach das kabel der digicam anstöpsen aber ES LEBE DIE FAULHEIT :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh