Wer wird Europa-Meister???

Wem drückt ihr die Daumen für den Sieg??

  • Portugal

    Stimmen: 6 6,0%
  • Griechenland

    Stimmen: 14 14,0%
  • Spanien

    Stimmen: 2 2,0%
  • Russland

    Stimmen: 0 0,0%
  • Frankreich :love:

    Stimmen: 14 14,0%
  • England

    Stimmen: 3 3,0%
  • Schweiz

    Stimmen: 3 3,0%
  • Kroatien

    Stimmen: 1 1,0%
  • Schweden

    Stimmen: 1 1,0%
  • Bulgarien

    Stimmen: 1 1,0%
  • Dänemark

    Stimmen: 0 0,0%
  • Italien

    Stimmen: 9 9,0%
  • Tschechien

    Stimmen: 4 4,0%
  • Lettland

    Stimmen: 2 2,0%
  • Deutschland :fresse:

    Stimmen: 35 35,0%
  • Niederlande

    Stimmen: 5 5,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    100

Martin15

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
19.01.2004
Beiträge
4.269
Hi Leute
Was denkt ihr??? Wer wird die EM gewinnen??? Wem drückt ihr ganz doll die Daumen?
Ich für meinen Teil bin Frankreich-Fan und sag nur: Die werden alle Platt machen und sich für die letzte WM rächen!!!!!!!!

Ausserdem gibts ja das Media Markt Angebot, wer am 1. juni nen TV kauft und wenn Deutschland Sieger wird, bekommt den Kaufpreis zurück....man ne Wette wie 1:10000000000000000000........ :d

Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich setze mal auf England ... und das tue ich jetzt nicht, weil ich mir ein Poloshirt mit England auf'm Rücken gekauft hab :fresse:
 
Martin15 schrieb:
Ausserdem gibts ja das Media Markt Angebot, wer am 1. juni nen TV kauft und wenn Deutschland Sieger wird, bekommt den Laufpresi zurück....man ne Wette wie 1:10000000000000000000........ :d

Martin

Ich rate jetzt ma, dass Laufpresi Kaufpreis heissen sollte. Habe von der Aktion noch gar nix mitbekommen, wo kann man das nachlesen?
Kann ich mir fast nich vorstellen.

PS: Rumänien wirds :fresse: :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das soll es heißen :d
Nachlesen, hab ich nischt gefunden, aber das läuft im Fernsehn. Habe das schon 2 mal gesehen, aber nur wer am 1. Juni einen kauft, auch so ne 25 Jahre MM Aktion.....
 
also nen fernseher kauf ich mir sicher :d
 
die deutschen sind ne turniermannschaft, wenn die dat einmal gerafft haben dann legen se los:d
 
ich gönns deutschland! andersherum finde ich aber auch, dass die spiele mal mit mehr einsatzteifer spielen sollten. von nix kommt auch nix.
 
jo die clanalcprophezeiung das deutschland weltmeister wird war auch nicht so verkehrt alle sagten die mannschaft is iner ersten runde raus. wir hamse auf ner tabelle schon mal vorsorglich auf platz eins eingetragen. wir propagierten diese these und siehe da immerhin 2ter:fresse:
 
clanalcprophezeiung vor 2jahren war schon nicht schlecht.
auch damals habe ich gesagt, wie auch dieses jahr, wir schaffen die vorrunde nicht, realistisch gesehen.
vielleicht kann man das schon mal als gutes omen deuten.




deutschland ist eine tuniermannschaft die man nicht unterschätzen sollte. <<< ernst gemeint

grad weil wir so top leute in den reihen haben wie den ziege. :lol:
der hat extra nur 60min in der kompletten saison in england in seinem team gespielt um top fit für die em zu sein.

matthäus und häßler stehen bei weiteren auswählen schon bereit. :haha:
 
Damen drücken für Tante Kätes Kaoskader - oder Rudis Reste Rangen ? Naja, aber gewinnen wird wohl eher Frankreich oder Portugal ...
 
Moin !

Ich bin für:

germanyc.gif

Mein TIP: 3:1 gegen Frankreich :fresse:
 
jeha....deutschland wird e-meister und man bekommt bei media markt das Geld für einen fernseher zurückgezahlt.

Ergo: Wir gehen alle zu MM, kaufen uns Flachbildfernseher für 5000euro und sehen in diesem Fernseher, wie Deutschland es nicht mal in's halbfinale schafft :fresse: .
 
Haltet mich für Verrückt aber ich bin überzeugt,dass Tschechien dieses Mal gewinnt!
Die haben nen Super-Kader wenn alle fit sind!
Und wenns Tschechien nicht wird dann sone Mannschaft wie Dänemark 1992 *gg*,sprich Schweiz,Lettland,Griechenland... so irgend eine :)!
 
portugal oder frankreich.....ich denke einer von beiden macht das rennen.

achja: diesen scheißspruch mit deutschland turniermannschaft und so.....das ist das mitunter blödste und vor allem unpassendste, was man zu dieser mannschaft sagen kann.

nur weil diese deppen es bis ins wm-finale geschafft haben, heißt das nicht, dass man die mit nationalmannschaften aus den 70ern-90ern vergleichen kann.
gegen wen hat deutschland denn so gewonnen in den letzten jahren? saudi-arabien, amerika, malta....super.....wann wurde denn das letzte mal ein spiel gegen eine richtige mannschaft gewonnen? england, spanien, frankreich, brasilien oder sonst was....

man muss sich ja nur mal anschauen, welche gurken deutschland als gegner bei der wm02 hatte....lächerlich.....

außerdem verstehe ich nicht, was diese "vorbereitung" mit spielen gegen schweiz, malta, rumänien (gegendie wir uns richtig blamiert haben) so kurz vor einer wm soll.......

also tut mir leid: wer auf deutschland tippt mit der begründung, dass wir ne turniermannschaft hätten, der könnte meiner meinung nach seine wahl mit der farbe der wäscheleine, auf der die nachbarin ihre handtücher aufhängt, begründen......
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffen tu ich natürlcih auf Deutschland. Tippen würde ich auf Frankreich
 
Kroatien :d

Frankreich oder Italien werden es werden, denke ich oder vielleicht auch Argentinien :haha:
 
Ich tippe auch Frankreich :bigok:
 
@wome: ich hab einfach nur die werbung zitiert. has die noch nie gesehen?
aber irgendwie stimmts schon bisher haben se dann doch meistens noch nen guten platz geholt. na ja aber in deutschland gibt es ja nur den ersten platz und alles andere ist schlecht.
 
Martin15 schrieb:
Hi Leute
Was denkt ihr??? Wer wird die EM gewinnen??? Wem drückt ihr ganz doll die Daumen?
Ich für meinen Teil bin Frankreich-Fan und sag nur: Die werden alle Platt machen und sich für die letzte WM rächen!!!!!!!!

Ausserdem gibts ja das Media Markt Angebot, wer am 1. juni nen TV kauft und wenn Deutschland Sieger wird, bekommt den Kaufpreis zurück....man ne Wette wie 1:10000000000000000000........ :d

Martin


ich denke da brauchen wir wohl nicht lange rumdiskutieren, die 2 mannschaften die sich am meisten hoffnungen auf den titel machen können, sind wohl frankreich und tschechien
das wäre meiner meinung nach auch das traumfinale, da diese beiden mannschaften wohl die zur zeit besten in europa sind
 
Tschechien ist auf jedenfall ein Kandidat aber Frankreich Italien und Deutschland wahrscheinlich auf sind auch gut genug für so einen Titel.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh