Wer wird Europa-Meister???

Wem drückt ihr die Daumen für den Sieg??

• Portugal

Stimmen: 6 6,0%
  • Griechenland

Stimmen: 14 14,0%
  • Spanien

Stimmen: 2 2,0%
  • Russland

Stimmen: 0 0,0%
  • Frankreich :love:

Stimmen: 14 14,0%
  • England

Stimmen: 3 3,0%
  • Schweiz

Stimmen: 3 3,0%
  • Kroatien

Stimmen: 1 1,0%
  • Schweden

• Bulgarien

• Dänemark

Stimmen: 0 0,0%
  • Italien

Stimmen: 9 9,0%
  • Tschechien

Stimmen: 4 4,0%
  • Lettland

Stimmen: 2 2,0%
  • Deutschland :fresse:

Stimmen: 35 35,0%
  • Niederlande

Stimmen: 5 5,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    100
Wome schrieb:
naja....und du bezeichnest holland als glück???

wir müssen ja (nur) holland oder tschechien weglucken :fresse: und das ist möglich. sind beides keine über-manschaften und wenn die 1/2 dumme kontertore reinbekommen brechen die auch auseinander. ist auf jeden fall schafbar diese gruppe zu überstehen und ich hoffe für sie :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Media Markt schrieb:
Bei Europas Nummer 1 hat man garantiert nichts zu verlieren.
Was meint ihr, ob man da klage erheben kann wenn Ger niet gewinnt?? Sie garantieren es dir ja...hey das sollte man bei jedem Spiel von Deutschland machen :d

Daumen drück ich natürlich meinem Heimatland! Aber in so einer starken Gruppe ist es schon ein schweres Stück arbeit, was die Deutschen leisten müssen, um weiterzukommen.
Gruppensieger wird Holland und ich denke, dass Tschechien und D'land um den 2ten Platz spielen werden.
Ich habe jetzt nicht die Gruppen im Kopf aber Portugal, England, Frankreich, Spanien und Italien sollten weiterkommen.
Auf den Europameister lege ich mich nur ungerne fest, denn die genannten Mannschaften sind eigentlich alle stark genug, um ins Finale einzuziehen. Mein Traum-Halbfinale wäre Frankreich - Italien und England - Niederlande. Aber auf das Finale und den Sieger lege ich mich nicht fest.

warum denkt ihr eigentlich alle das Lettland nichts in der Gruppe mitzureden hat?
Die deutsche Mannschschaft landet auf den 4. Gruppenplatz und Lettland kämpft mit Holland um den 2.

zuulander schrieb:
warum denkt ihr eigentlich alle das Lettland nichts in der Gruppe mitzureden hat?
Die deutsche Mannschschaft landet auf den 4. Gruppenplatz und Lettland kämpft mit Holland um den 2.
Guck dir an, welche Mannschaft Holland hat und dann Lettland. Mir fällt kein Spieler der Letten ein...
Holland wird ganz klar Gruppensieger. Entweder vor den Tschechen oder Deutschen.
Wenn die Letten so gut wären, dann würde man auch mal was über die hören, aber ich habe noch absolut nix von denen gehört. Mir fällt im Moment auch kein Spiel ein, wo sie mal gegen einen "Großen" gewonnen haben. Ich meine, die Deutschen haben mal gegen die Letten gespielt, kann das sein? Aber wie ist das Spiel ausgegangen. Ich weiss nur, dass Island mal gegen Deutschland gewonnen hat...
Ich weiss also nicht, warum die Letten was in der Gruppe mitreden sollten.

Ach, natürlich hat sich MediaMarkt informiert, ist eine kluge Idee gewesen, sehr kluge Idee. Deutschland wir definitiv kein Europameister werden, alles dazu hat Wome schon gesagt.
Die jetzige Manschaft reicht nicht mal für Viertelfinale aus. Auf Kahn kann man auch nicht mehr verlassen, wer weiss was in seinem Kopf vorgeht. Jetzt soll Brdaric spielen, ich bitte Euch, da sieht man das Deutschland nicht mehr weit kommt. Brdaric in Bundesliga ok, aber WM, gegen Figo,Zidane, Davids,TREZEGUET,Thierry Henry, MORIENTES, oder Beckham, das sind verdammt unterschiedliche Welten, nicht mal Ballack kann man mit solchen guten Spieler vergleichen. Es wäre immer schön, wenn sein eigenes Land Meister wird, aber mann sollte die Realität nicht vergessen, da reicht nicht mal Glück aus.

Meine Favoriten:

Frankreich: ganz klar (Finale)
Portugal: die werden alles in ihrem Land geben (Finale)

Niederlande: wäre schön, wenn die Europameister werden: mein Tip : Halbfinale

Italien (Viertelfinale-Halbfinale)
England: nein (Viertelfinale-Halbfinale)

naja ist nen bisserl doof gegangen gerade...
der thread heisst wer wird EM!
die umfrage wem drückt ihr die daumen, hab ich natürlich überlesen.

EM wird Tschechien (ausgeglichenes Team, wenig Starallüren)
Daumen drück DE und IT (fragt mich nicht warum IT war schon immer so, obwohl ich sonst mit den Stiefelkindern garnix anfangen kann)

Lassen wir unsere Frauen spielen, dann gewinnen wir zu 99,9%!!! *lol* Die sind inzwischen wirklich besser als unsere Mannen!
Trotz allem tipp ich auf Deutschland. Die ziehen das durch, unsere Jungs!

Greetz

Stay_Tuned

Die Italiener spielen zwar einen fiesen Fussball aber sind einfach nur unglaublich abgezockt. Deswegen werden die alle Spiele mit 1:0 gewinnen. Auch das Finale gegen Frankreich ;)

Also ich wünsch mir ja immer noch, dass Deutschland mal wieder richtig einen auspackt. Aber so wirklich dran glauben kann man ja auch nicht. Vom Fußballerischen her Favorisiere ich Portugal und die Niederlande. Die Spielen einfach am Schönsten, obwohl es bei NL ja leider immer am Abschluss hapert. England könnte etvl. auch vorne mitspielen!

Wem soll man da die Daumen drücken, Deutschland oder dem Media Markt? Ich drücke die Daumen, dass Deutschland keines der Gruppenspiele verliert. Dann ist Alles möglich. ;)

Sollte das Wunder EM Wirklichkeit werden, sollten die Herren beim Media Markt schon mal das Geld bereit legen. :d

SniperMK :coolblue:

Hi hatte Deutschland gewählt aber ich glaub ich nehm jetzt doch ne anderes Land :d

@Martin15

Etwas verwirrend deine Umfrageaktion, wegen Threadtitel -> "Wer wird Europameister???", um dann in der Abstimmrubrik zu fragen -> "Wem drückt ihr die Daumen für den Sieg??".

Habe zu 1. Italien getippt. Einfach mal so.
Obwohl ich denke das der erweitere Kreis der "Weiterkommer" aus England, Portugal, Frankreich, Italien, Niederlande und vielleicht unsere Chaostreter besteht.

Zu 2. drücke ich natürlich für unsere Chaostruppe die Däumken.

PS: Mein Tipp an Rudi, die jungen "Wilden" ranlassen -> Sturm und Mittelfeld ....

Ich freue mich schon auf morgen das Spiel gegen Holland wird vool geil. Ich glaube wenn Deutschland morgen gewinnt bekommen die genügend Motiwation um weit zu kommen!

Jo, ich drück natürlich auch Deutschland für morgen gegen die Oranjes die Daumen aber ich glaube das Endspiel wird von England und Frankreich bestritten, wo dann letztendlich Frankreich durch zwei Tore in der Verlängerung durch Zidane gewinnt. :lol:

Hat zufällig gestern jemand das Spiel gesehen. Da hat man ganz eindeutig gesehen warum Zidane der beste Fussballspieler der Welt ist. 90 Minuten lang kaum was gescheites von dem gesehen und dann wenn es drauf ankommt macht der noch zwei Dinger rein. Einfach genial der Kerl. :bigok:

Subbi schrieb:
Meine Favoriten:

Frankreich: ganz klar (Finale)
Portugal: die werden alles in ihrem Land geben (Finale)

Niederlande: wäre schön, wenn die Europameister werden: mein Tip : Halbfinale

Italien (Viertelfinale-Halbfinale)
England: nein (Viertelfinale-Halbfinale)

scheisse, hätte besser Frankreich rausnehmen sollen und Tschechien rein getan, aber ich idiot habe die Tschechen Total im diesem thread vergessen!!!
Das Portugal ins Finale kommt, war mir ziemlich klar.
Scheisse, Holland ist draussen :shake:

ne griechenland wirds....wird aber glaub ich wieder son knappes dingen.

OOOOOOOOOOOOOOOOOOTTTTTTTTTTTTTOOOOOOOOOOOOOOOOOO der Essener ist Europameister geworden! Ein Essener macht es wieder, 50 Jahre nachdem Rahn (ein Essener) Deutschland zum Weltmeister geschossen hat!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh