Wer wird in Zukunft den Hardwaremarkt anführen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lord AdZ

Neuling
Hi,
ich habe mal eine Frage:
Wie wird es in der Zukunft mit den Grakas aussehen? 2007 bis jetzt war Nvidia Nr 1 im high-End Bereich, während ATI im MidRange das meiste Geld machte. Wie wird dass aussehen, wenn die neuen Grakas von ATI und Nvidia rauskommen? Wer hat dann die Nase vorne?
Mich würde das sehr interessieren :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde sagen dass ATI mit den kommen den HD4xxx die nase ne zeitlang vorne haben wird......vorallem weil die 9er nvidia reihe eigentlich nix neues ist

Mach ma ne gescheite Überschrift... daraus wieder niemand schlau!

Änder lieber mal denn Thred Titel.

Wenn dann Markführer oder Spitzenreiter und was die Zunkunft bringt Wissen nur ATI und Nvidia.

Wer wird unser neuer Führer?

ich ich ich :lol:

ne Joke

:rolleyes:

ich würde sagen dass ATI mit den kommen den HD4xxx die nase ne zeitlang vorne haben wird......vorallem weil die 9er nvidia reihe eigentlich nix neues ist

:)

Mach ma ne gescheite Überschrift... daraus wieder niemand schlau!

:rolleyes:

<<<<<<<<< Es kann nur einen Führer geben...:shot:

:stupid:

Änder lieber mal denn Thred Titel.

Wenn dann Markführer oder Spitzenreiter und was die Zunkunft bringt Wissen nur ATI und Nvidia.

:)

Richtig und das bitte schnellstens.. ;)

hab ich, fand den anderen aber besser...

Da meine Glaskugel sich bei der letzten Benutzung leider schwarz gefärbt hat und ich nichts mehr in ihr sehen kann, sag ich mal abwarten. :)

Hab meine Glaskugel grad nicht zur Hand! Ich denke aber Nvidia macht das Rennen!

Hier läuft mehr schief als nur der Threadtitel und damit auch *closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh