Wer wird sich zum Ende des jahres das HD-DVD Laufwerk für die X360 kaufen?

Wer wird sich zum Ende des jahres das HD-DVD-Laufwerk für die X360 kaufen?

• Werde es mir kaufen

Stimmen: 4 17,4%
  • Werde es mir nicht kaufen. Wer brauch das schon!

Stimmen: 13 56,5%
  • Bin mir noch nicht sicher!

Stimmen: 6 26,1%
  • Was ist ein HD-DVD-Laufwerk?^^

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist ein HD-DVD Laufwerk^^? :d
Nein, habe "ich bin mir nicht sicher" gevotet, da ich erst warte bis die Preise fallen und auch dann erst kaufe, wenn ich es auch wirklich brauche...

Ich selbst warte auch erstmal ab bis es sich wirlich lohnt und gegebenfalls die Preise etwas sinken. Bis dahin wird erstmal in gute Games investiert.^^

Zuletzt bearbeitet:
[x] Nein werd ich mir nicht kaufen...

Geht mal in MediaMarkt oder ähnliches und fragt mal wieviel HD-DVD´s auf dem Deutschen Markt erhältlich sind, dann seht ihr ob sich die Investition lohnt :haha:

Timewarp82 schrieb:
[x] Nein werd ich mir nicht kaufen...

Geht mal in MediaMarkt oder ähnliches und fragt mal wieviel HD-DVD´s auf dem Deutschen Markt erhältlich sind, dann seht ihr ob sich die Investition lohnt :haha:

Zumal der WOW Effekt auch nicht da ist :d Beim umstieg von VHS-Tapes auf DVD waren das Welten - schon alleine wegen dem Handling vom Band vs. DVD/CD Medium... da hat man alle möglichen Filme die es auf VHS gab noch mal für DVD gekauft... und bei HD-DVD sehe ich einfach nicht so eine Steigerung das ich das jetzt auch sofort haben muss wie damals die DVD. HD-DVD interessiert mich wenn auch schon mal gar nicht, sondern BlueRay als Datenspeicher aufm PC :)

LargeLars schrieb:
Zumal der WOW Effekt auch nicht da ist :d Beim umstieg von VHS-Tapes auf DVD waren das Welten - schon alleine wegen dem Handling vom Band vs. DVD/CD Medium... da hat man alle möglichen Filme die es auf VHS gab noch mal für DVD gekauft... und bei HD-DVD sehe ich einfach nicht so eine Steigerung das ich das jetzt auch sofort haben muss wie damals die DVD. HD-DVD interessiert mich wenn auch schon mal gar nicht, sondern BlueRay als Datenspeicher aufm PC :)
aber sowas von dito

ich kaufs mir nihct da :
1. es wird laut m$ keine hd-dvd games geben
2. hab ich keinen hdtv
2. gibt es so gut wie keine hd-dvd´s (ich hab beio saturn noch keine gesehn)
3. zu teuer

HDDVD?
Ich habe weder HDTV noch Lust mir entsprechende Filme zu kaufen, wozu dann das Laufwerk?
Wenn in 2-3 Jahren gute HDTVs günstig sind, werden einem die Player auch hinterher geschmissen und diese werden dem Add-On LW der 360 um Längen überlegen sein (gilt auch für den BR-Player der PS3), bewieß uns ja die DVD schon...

Diablokiller999 schrieb:
HDDVD?
Ich habe weder HDTV noch Lust mir entsprechende Filme zu kaufen, wozu dann das Laufwerk?
Wenn in 2-3 Jahren gute HDTVs günstig sind, werden einem die Player auch hinterher geschmissen und diese werden dem Add-On LW der 360 um Längen überlegen sein (gilt auch für den BR-Player der PS3), bewieß uns ja die DVD schon...

dito

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh