Wer wohnt alles in der Nähe von Darmstadt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,
dann sollten wir mal einen Termin ausmachen.

hmm gute Frage... erst mal zum Zimmermann... :haha:
wie wäre es dieses All-you-can-eat-Angebot vom Pizza Hut wahrzunehmen und da nen netten Abend zu verbringen? Der ist ja ziemlich zentral.

CrispiN schrieb:
hmm gute Frage... erst mal zum Zimmermann... :haha:
wie wäre es dieses All-you-can-eat-Angebot vom Pizza Hut wahrzunehmen und da nen netten Abend zu verbringen? Der ist ja ziemlich zentral.

jau ^^
aber ayce gibbet nicht am we und nicht am freitag. das muss man vorher beachten, oder ham se das veraendert ?

Ich auch und zwei von euch kennen mich sogar schon der s1c und der amdunlock ich bin dabei danach gehn wir einen trinken!!!

Hört sich gut an. Vielleicht melden sich ja noch welche, die Lust haben

jau ^^ irgendwie wohnen eigentlich viele hier in der gegend, obwohl darmstadt nicht allzu groß ist ^^

umso besser. Dann ist wenigstens was los beim treffen ^^

Zuletzt bearbeitet:
ich bin eher dafür das wir den saturn anzünden gehn und danach ins asia de cuba gehen und der feuerwehr beim löschen zu schauen!!! muhaha

Saturn niederbrennen? Da bin ich dabei....*g*

Aber Natrix und A5 sind nicht meine Sache... aber ein trinken... gerne.

Wie stets mit ein paar schönen Cocktails, oder wenns wetter noch ok ist ein Besuch im Bayrischen Biergarten?

Nur so ein paar ideen....

hmm also bei mir fällt bis auf weiteres das komplette Quer through germany programm aus ^^ :(

ne eher nicht, ich dachte eher an einen ruhigen Abend.

gibts bei euch kein lokal oder so wo man wasserpfeife rauchen kann oder einfach n chilliges plätzchen im park oder so?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh