Wer zockt alles Call of Duty im Netz??

KleinerFeigling

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.12.2003
Beiträge
290
Ort
Berlin
Postet mal alle die Call of Duty im Netz zocken:d
Will nehmlich vielleicht so ein Funclan auf machen. :asthanos:
Also schön posten!:hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OH Leute schreibt mal was.:hmm:
:heul: Keiner schreibt was.
:kotz: Kann mir doch keiner erzählen das keiner Call of duty zockt.
Also Postet bitte!:asthanos:
 
@feilging: nimms nicht so schwer das game scheint hier wohl keiner zu zocken. auch in sachen et sind hier kaum leute anzutreffen. die zocken alle lieber need for speed:rolleyes:
 
Jo stimmt Mohaa macht auch viel spass! Aber Call of Duty ist auf jedenfall besser. Man denkt man wäre richitig im Spiel dabei! LOL
 
Original geschrieben von KleinerFeigling
Jo stimmt Mohaa macht auch viel spass! Aber Call of Duty ist auf jedenfall besser. Man denkt man wäre richitig im Spiel dabei! LOL

jo die Texturen sehen irgendwie extrem geil aus bei dem Game. Ich find die sogar besser als bei Farcry ^^
 
ich fande das der unterschied zwischen medal of honor und call of duty überhaupt nicht gross war. beide hab ich ohne probs durchgezockt und es kam mir doch nur wie son erweiterungspack von moh vor
 
Wie war das noch?

CøD RuleZ glaub ich steht bei uns im Channel :asthanos:

Ich jedenfalls zogg das gerne sowie UT2k3. Wenn jemand mit mir zoggn möchte, bin jeden Tag im IRC erreichbar, in der Woche aber nur Abends.
(quakenet #Sammy.ut)


Ach ja:

http://www.esl-europe.net/de/ut2003/1on1/instagibladder/

:fresse: :fresse: :fresse:


greetz
Sammy
 
Zuletzt bearbeitet:
ich zocks noch, neben cs aber cs spiel ich garnicht mehr. ich bin vom cod multiplayer unterfordert- da das spiel kaum soviel können wie in cs verlangt. in cod is der der sieger der die map kennt
 
Original geschrieben von Athlon
ich zocks noch, neben cs aber cs spiel ich garnicht mehr. ich bin vom cod multiplayer unterfordert- da das spiel kaum soviel können wie in cs verlangt. in cod is der der sieger der die map kennt

:haha: Ist das nicht bei cs auch so!!:hmm:
Also COD und Et macht mir mit am meisten spass im internet.:d
 
Original geschrieben von LaughingGhost
Ich zock auch öfters CoD im Netz.. meistens bei auf dem Server von nem Freund :d

ehrlich gesagt spiel ich lieber CoD oder DoD als CS

Wenn ich mal fragen darf was ist DoD sagt mir jetzt nichts! CS find ich langsam out hat ich früher gezockt jetzt ist die grafik scheiße und ist einfach komplizierter mit CHeat Dead usw was man da alles machen muss :lol: :shot: Danke erst mal für alle die gepostet haben!
 
DoD im sinne des spiels heißt Day of Defeat und ist ein hl mod. ich würde sagen ne mischung aus rtcw und nem ganz langsamen spiel ;)
 
Achso ja kenn ich hab davon schon was gelesen aber so toll ist das game auch net:d. Die Grafik ist doch net so gut. Aber wems gefällt. :fresse:
 
was man von hl so erwarte kann ;)
ich denke eben für die möglichkeiten isses ganz gut geworden !

was ich nicht mag, ist das gekrieche und gecampe. schlimmer als bei cod und mohaa zusammen...

FU campers ^^
 
Original geschrieben von Whisky2k2
was man von hl so erwarte kann ;)
ich denke eben für die möglichkeiten isses ganz gut geworden !

was ich nicht mag, ist das gekrieche und gecampe. schlimmer als bei cod und mohaa zusammen...

FU campers ^^
:lol:
:hail: Kann ich nur bei pflichten:hail: :lol:
 
Jo zocke auch... und zwar

- CoD als Handsome[CH], meistens auf
www.stk-clan.de|38ms|81.3.59.196:19760

- BF1942 als [dSt]Handsome, server unterschiedlich
([dSt]=dieSturmtuppen, nach dem Comic) sind in der ESL usw
vertreten...
 
Hi und willkommen im board, wenn ich grünschnabel das so sagen darf ^^

hf
 
CoD spiel ich ja schon ziemlich gerne. Sehr geiles Spiel aber im Netz zogge ich lieber Tactical Ops; basiert zwar auf UT macht aber immer noch am meisten Spass :hmm:
 
Original geschrieben von Sanbonmatsu
CoD spiel ich ja schon ziemlich gerne. Sehr geiles Spiel aber im Netz zogge ich lieber Tactical Ops; basiert zwar auf UT macht aber immer noch am meisten Spass :hmm:
:hmm: Hm das game hat mir nicht so gefallen die bots zum beispiel waren sehr dumm gewessen. Aber im netz hab ich das noch nie gespielt! :d Die steuerung ist auch ein bischen komisch find ich aber wenns dir spass mach:coolblue:
 
to geht hammer ab, aber is als nub viel schwerer fuss zu fassen als bei z.b. mohaa
 
Original geschrieben von Whisky2k2
to geht hammer ab, aber is als nub viel schwerer fuss zu fassen als bei z.b. mohaa

Jau! Aber man merkt an den vielen Servern und Clans, das ein gutes Spielprinzip lange Zeit trägt - die Grafik ist zwar nicht mehr der Knüller aber es mach höllisch :asthanos: Spass!

Ausserdem ist es kurzweilig - man kann mal eben ein, zwei maps spielen und gut ist...

Was die noobs angeht - jeder hat mal klein (und tot :p ) angefangen. Wenn man sich einen Server sucht, wo nicht so viel los und sich an die maps gewöhnt, kommt der Rest mit der Zeit.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh