Wer zockt auch noch als Rentner?

rwicky

Neuling
Hey,

wer von euch meint auch noch im hohen Alter zu zocken? Ich glaube, dass ich auch so ein Gamer-Greis wie die hier werde. Wenn wir erstmal so richtig alt sind, müssen die Games ja richtig hammer sein. Ich glaub dann kann man gar nicht anders als spielen. Zur Not gibt's halt Romme auf einer HighEnd-Konsole. ;-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haha, die sind ja mal geil beide. Es gibt jetzt schon einige alte Leute die mächtig am Zocken sind. Könnte mir schon vorstellen, dass ein Großteil der jungen Zocker von heute noch in 30 oder 40 Jahren zockt.

Bin auch "schon" über 30 und am Zocken...denke die Spiele werden im Alter weniger actionlastig und langsamer, eher die Adventure Richtung, aber es geht mit Sicherheit weiter. ;)

bin bald 30, noch knapp 2 jahre. mein geschmack hat sich in den letzten 20 jahren immer wieder mal einen anderen schwerpunkt gelegt aber der anspruch ist gestiegen (nicht an grafik, die ist immer 2. rangig). was ich noch nie gemocht habe und auch wohl nie zocken werde sind sportspiele wie fifa, madden, basketball usw.

Jo, ich werde später Rollatorcoaster spielen - da freu ich mich schon drauf! :)
Und Theme Hospital gibts dann sicher auch in einer neuen Auflage.

Keine Ahnung, denke nicht das ich mich später noch fürs Spielen begeistern kann. Mal schaun.

weiss nicht, ich zock jetzt bald 2/3 meines lebens irgendwelche computergames ... also fast 20 jahre ... wage wirklich zu bezweifeln, dass ich eines tages ohne auskommen wuerde ;)

klar, sucht 4tw ...

Hmm ich könnte mir vorstellen, dass ich sogar noch Shooter spiele... zumindest mit atm 36 sehe ich da noch kein Ende ;)...
Erste Kiste damals war so ne Atari Konsole... ka wie lange das her ist ohje ohje... naja schon früh angefixt ;)

Hmm ich könnte mir vorstellen, dass ich sogar noch Shooter spiele... zumindest mit atm 36 sehe ich da noch kein Ende ;)...
Erste Kiste damals war so ne Atari Konsole... ka wie lange das her ist ohje ohje... naja schon früh angefixt ;)

erst mal sehen ob irgendwer von uns noch rente bekommt *lach*

Also Rentner ist man wenn man Rente bezieht und das tut man i.d.R. mit 65 jahren oder so.

mein Vater zockt noch Games ... wenn auch so Sidler und Anno Games ... aber ist ja egal .... und der ist 63 Jahre ....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh