Wer zockt eigentlich noch Counter Strike 1.5 im Internet oder LAN

merkur_5

Semiprofi
Wer zockt eigentlich noch Counter Strike 1.5 im Internet oder LAN

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keiner, schön tag noch :fresse:

also ich zocke es ab und zu, sonst zocke ich cs s, 1.5 ist im laggen gut

selbst im lan is wohl 1.6 dominierend, mit 1.5 wirste wohl niemanden finden

War das nicht dieses komische Spiel, wo ab Version ~1.1 die Server von dummen cheatenden Kindern überrannt wurden?

Oh ne ich vertu mich .. das ist ja schon ab Beta 7.X passiert .....

Ich spiel es im inet und auch auf LAN. Und cheatende Kinder? Naja aufn LoVo Fun Server ist fast immer ein Admin on. Also auch kein Problem...auf den richtigen Server gehts echt gut:)

Achja, das gute alte Counterstrike!

Ich spiele hin und wieder mal Cs 1.6 im Internet, aber mehr auch nicht!

Ist halt schon nen altes Spiel welches ich schon vor JAHREN gezockt hab!
Am meisten Spaß macht das immer noch mit nen paar Kumpels auf der Lan.

Da kann man sich nen bisschen messen und braucht dazu nichtmal nen Pc.. es reicht auch nen alter Laptop oder so.. Das macht das ganze viel flexibler!

MfG

jo bin auch noch mit 1,5 unterwegs.
ist einfach das besete:)
allein der awe/messer switch fehlt mit in cs 1,6 zu arg:)

gibts das legal umsonst zum online zocken ? weil mein css account ist leider gehackt wurden

achja die alten zeiten :d kann man es sich irgendwo schnell laden? würd es gern nochmal zocken! bloß ich weiß noch am ende konnte man keine server mehr finden ist das immer noch so?

du kannst aber mit dem 1.6 cd key noch 1.5 daddeln das weiss ich ! weil ich meinen cd key schon seid anfang von 1.5 habe und den auch jetzt bei 1.6 habe ! kannst dir also noch nen altes half life holen und dann dir irgendwo cs 1.5 laden oder bei ebay für nen euro schiessen. dann kannste auch daddeln !

ich will mir doch nur 1.5 laden!!! mensch! ich hab doch alles!!!

mach das ! ma gucken ob der geht ! weil ich installiere gerade erst nach langem ma wieder mein steam mit 1.6 ! was ich schon seid monaten nicht mehr angerührt habe ! weil ich eher 360ig spiele !

ohh man ich bin so schlecht geworden in 1.6 ! wieso kann man das nicht mit dem controller von der box daddeln :P

den schwule schild kann man doch ausmachen... sonst esl spielen.

wenn ihn einer im gefecht nutzt = diqualifikation + strafpunkte :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh