Wer zockt eigentlich noch Counter Strike 1.5 im Internet oder LAN

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im 1.5 gibts kein Schild oder habe ich damals was übersehen? Der wurde doch erst in der 1.6er Version eingeführt?

MFG

du hast vollkommen recht du hast nichts übersehen. erst seid 1.6 kam das schild ! aber das schild hat auch sehr viele nachteile mitgezohgen. nur noch gelame !

Recht es wenn man nur CS 1.5 installiert oder muss man auch Half Life 1 installen?

da machst du aufjeden fall nichts falsch mit. gibt es nicht bei hl1 dm diese "Cube-Map". dieser große würfel wo man drinne daddelt ?

hab einen extra thread eröffnet zu meinem prob.

Zuletzt bearbeitet:
nabend,

kann mir jemand mal ein paar server ips für cs 1.5 geben auf denen noch was los ist?

finde schon seit längerem keine guten server mehr, das ist echt schade.

danke ;)

also ich will ja nicht viel dazu sagen, weil ich selber das schild hasse wie die pest aber das deutsch was du gerade an den tag legst ist grausam :P

das schild ist ja wohl das beste an counter strike - ich verstehe diese hetze gar nicht. man sollte diesem ding eine ladder in der esl widmen, bei den taktischen finessen, welche damit möglich sind :haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh