Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich zocke eigentlich fast alles in der 1920*1200 Auflösung:
COH
Cod 4
etc
oder hast du noch gar keinen 24" Monitor und möchtest Erfahrungsberichte hören?
Genau habe noch kein 24 " aber werde mir in den nächsten Wochen einen kaufen.
Weisst du denn schon welchen?
Also Ich muss auch sagen mit meiner 8800 GTX läuft bis auf Crysis alles flüssig bei 1920-1200
Bei DX9 wirst du keine Probleme haben,Crysis in 1920*1200 bei hohen Einstellungen flüssig zu spielen.Aber ich denke das Crysis nicht unspielbar ist auf 1920x1200 oder ??
Ich könnte mir vorstellen das das noch super läuft alles auf High DX9 (aa,af aus)
Lol denkst du. Mit meinem System auf 1920x1200 biste auf alles Mittel froh in Feuergefechten 30 FPS zu haben
Habt ihr auch das Problem ???
---------------------------------------------------------------------------------------
Habe einen 24" Samsung 245B 16:10 TFT und 8800GTX
Habe jetzt versucht unter der NVIDIA Systemsteuerung die Skalierung einzustellen.
Leider ohne erfolg.
Ich kann nicht die Option "Keine Skalierung wählen"
Habe mit dem TFT immer Vollbild und das seitenverhältniss stimmt nicht mehr wenn ich eine andere Auflösung ausser 1920x1200 wähle.
Ich bekomme kein Bild dargestellt wo links und rechts oben und unten Schwarze Balken erscheinen und das Seitenverhältniss dadurch stimmt.
Treiberversion 169.21 aktuellste Treiber von der NVIDIA Seite
Fährst du den Monitor über DVI an? Da sollte es gehen. Über analog VGA gehts nicht.
Aber ich denke mal, dass es heute noch keinen Rechner gibt der Crysis bei der Auflösung mit höchsten Details gut flüssig darstellen kann.
Kannst du nicht die niedrigen W-Auflösungen fahren - 1280x800, 1440x900, 1680x1050?
Eventuell mal den Monitor Treiber probiert? -> Link
Du kannst ja Crysis auch im Fenstermodus starten
Ich habe auf diesem Foto der dritte von oben. "DVI-D Single Link"
Ab oder bei einer TFT Monitor Größe von 24" wird ein Dual-Link Dvi Kabel benötigt um Spiele im Widescreen Modus spielen zu können.