WoW
Stalker
CoD4
Crysis
DoD:S
HL2:Cinemod
und alles bei 1920x1200 mit max AA und AF ruckelfrei
Stalker
CoD4
Crysis
DoD:S
HL2:Cinemod
und alles bei 1920x1200 mit max AA und AF ruckelfrei
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ab oder bei einer TFT Monitor Größe von 24" wird ein Dual-Link Dvi Kabel benötigt um Spiele im Widescreen Modus spielen zu können
Seid wann denn das oO Ich hab auch nur Single. Frag Sailor Moon das ist der Experte
Falls jemand noch das Problem hat: Neuesten Treiber drauf, in der "NVidia Systemsteuerung" in der erweiterten Ansicht eine benutzerdefinierte Auflösung hinzufügen, 1440x900 (oder was auch immer) eingeben, auf Test klicken, nicht übernehmen, dann auf abbrechen und voilà, die neue Auflösung ist verfügbar. OK zu drücken ist gar nicht notwendig.
Fast als müsste der Treiber die Auflösung erstmal kennenlernen, bevor er sie anbietet^^
Naja, wie auch immer. Danke für die Hilfe, hoffe es kann noch mehr Leuten helfen.
Zocke Crysis auf 24 Zoll in 1900x1200 mit einer GTX unter Vista 64bit.
alle einstellungen auf "high", ausser Schatten und Wasser und Postprocessing. Die qualität bleibt für mich ausreichend gut.
auf DX9 habe ich ein paar fps mehr, auf DX10 ist es aber flüssig spielbar.
Mit einer Auflösung 1680x1050 gewinne ich circa 5 fps mehr.
Erik
3dmark testet das was da ist, d.h. DX10
Auf Crysis Servern die nur DX9 haben komme ich auf 4-5fps mehr, das meine ich damit. Liegt aber daran das die Graaka und der rechner nicht so gefordert ist. DX10 Server ist aber auch spielbar.
Keine Sorge also, 24 Zoll geht und ist geil Du nutzt den rechner ja sicherlich auch für anderes
Gruß Erik