wer zockt noch Oblivion ?

wer zockt noch Oblivion ?

  • nein habs durch

    Stimmen: 5 16,7%
  • nein zu langweilig geworden

    Stimmen: 14 46,7%
  • ja klar immer noch

    Stimmen: 11 36,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30

DeadNade

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
25.05.2009
Beiträge
4.521
Da mich "kalle1976" mit seiner GIII-Umfrage grade dran erinnerte und ich es mir vor kurzem nochmal für die PS3 als Game of the Year Edition geholt habe, wer zockt noch Oblivion ?:coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe Wer zockt noch G3?

Ich muss es bald spielen, da ich jetzt 4GB Ram habe.
 
Habs (noch) nie besessen :)
Ist evtl. mal eine Kaufentscheidung wert.
 
Habs seit Launch und finds immer noch toll...

Wird zeit das ich mir Fallout 3 besorge^^
 
Ich weiß nicht, auch wenn ihr mich jetzt bestimmt steinigen werdet:
ICHwerde mit Bathesta Spielen irgendwie nicht so richtig warm.
War bei Morrowind, bei Oblivion und auch bei Fallout 3 so.
Alles wirkt immer irgendwie statisch kaum Liebe zum Detail und dann noch dieses, nennen wir es suuboptimales System nachdem die gegner mit steigendem Level auch immer stärker wurden.
Wozu denn dann noch Leveln und sich Gedanken um die Richtigen Skills machen? Wenn das Spiel es so einrichtet das man zu jedem Zeitpunkt immer die gleichen Probleme hat?
Ich wiederhole das ist meine Meinung
 
ich zocks noch, versuch mich seit kurzem auch im erstellen von rüstungen und waffen, allerdings garnicht mal so einfach, musste ich schon feststellen

durch hab ichs noch net, die nebenquests sind interessanter, ich geh immer stadt für stadt durch und mach soviel wie möglich ;)
 
Ich muss gestehen ich hab das game zwar aber ich habs nach paar std in die ecke gestellt, vllt lags damals an den hardwareanforderungen oder daran das mich das spiel einfach nicht berührt hat, aber ich sollte es mal wieder testen :)
 
Also Oblivion war top und ich zocks immernoch da es so viele dolle Mods dafür gibt :)
Hab mir auch Fallout geholt was ein würdiger "Nachfolger" von Oblivion is einfach Klasse game
 
Also Oblivion war top und ich zocks immernoch da es so viele dolle Mods dafür gibt :)
Hab mir auch Fallout geholt was ein würdiger "Nachfolger" von Oblivion is einfach Klasse game

Ich hols mir auch am Freitag:love:
 
ich habs letztens wieder gespielt...mit ganz vielen mods...tolle atmosphäre, tolles spiel...fallout 3 war auch bombastisch...bethesda eben...
 
anfangs und ohne mods ist das spiel echt begrenzt, muss man schon sagen, deswegen sollte man sich auch als einsteiger schon paar waffen und rüstungsmods runterladen
 
Habs mal vor nem Jahr gespielt, aber mehr als ein MOnat macht es nciht spass
 
Ich habs zwar schon 2 mal durch aber fang bald wieder damit an, macht einfach spaß durch die Landschaft zu reiten und zu questen, vor allem mit mods, wie Quarl's Texturen Package.

mfg Delta
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh