Wer zuerst kommt malt zuerst :)

EVGA_DominikU

offizieller EVGA-Account
Hallo Luxxer,

mal wieder ein kleines Giveaway hier bei Hardwareluxx.
Die ersten 5 die ein Bild Ihres Rechners mit EVGA Hardware hier in diesem Thread posten erhalten eines der raren EVGA "FULL PWNAGE GAMING" Tshirts!

Viel Glück euch allen und Grüße

Dominik

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Darf ich auch(beides EVGA)?^^

Zuletzt bearbeitet:

Erkennt man die EVGA Titan X unter dem Wasserkühler? *g*
(Hier nochmal ein fettes Danke an MIKE von Caseking, der mit dieses schöne Stück Hardware organisiert hat^^)

Zuletzt bearbeitet:
meine 980 FTW ist ein wenig verkleidet. ;)

uploadfromtaptalk1429712012289.jpg

Sry nur mit handy on. Auf Der arbeit und so. Erkennt man die 780ti classified aber warum auch nicht und eben unter wasser wie sich s gehört plus backplate. Die dioden/leds gibt s ja nur an ner classy. Lg

GTA V NICK: Andreef-Luxx-

Zuletzt bearbeitet:
Das EVGA G2 erkennt man praktisch nicht. Daher noch das Detailfoto:
2015-04-22 16.15.52.jpg
2015-04-22 16.16.01.jpg

Supi,

Herzlichen Glückwunsch!!! Das ging echt fix :)
Können Reaver, Hisn, AlexGTX, m@tti und andreef mir bitte eine P/N mit Lieferadresse schicken?

Grüße

Dominik

Mein PC musste mich ja auch jetzt 15 min ärgern :d

Glückwunsch an die 5 ersten :)

Herzlichen dank @evga/Dom :-)

GTA V NICK: Andreef-Luxx-

können wir. Danke Dom ;)

Auch von mir ein Dankeschön *freu*

Ne um die Bauklötze, aber "Wer zuerst kommt, klotzt zuerst" klingt blöde :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh