Werbeartikel für den Shop

julio25

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
06.12.2013
Beiträge
13
Ich besitze einen Elektronik-Shop und würde gerne neue Kunden anlocken. Darüber hinaus dachte ich mir, Werbeartikel zu besorgen. Diese würde ich dann auf der Straße verteilen. Was denkt ihr darüber und welche Werbeartikel würdet ihr empfehlen? Freue mich auf eure Antworten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kugelschreiber, alles andere wäre für mich uninteressant ;) Möglicherweise noch Lanyards aber mehr auch nicht .
 
USB-Sticks. Jedoch sind 99% der Werbe-USB-Sticks sehr langsam. Die Dinger kosten nicht mal 50Cent pro Stick jedoch muss man erstmal die lächerliche pro Stick Gema-Gebühr abdrücken.
 
Gerade für einen Elektronik-Shop würde ich USB Sticks nehmen, das passt doch perfekt.
 
Wenn du was brauchst, ich habe "Connections" zu einem Kollegen dessen Firma für z.B. CryTek Werbeartikel besorgt. Top Preise für super Artikel. Beliefern nicht umsonst z.B. CryTek. Also falla Interesse -> PN ;)
 
Wenn USB Sticks dann aber richtige und nicht nur so 1-2GB Dinger die keiner will :d
 
Ich wahre mit 1-2gb schon zufrieden, nur schnell muss der Stick sein ;)
 
Denkst du ich schaue in sein Profil wann er das letzte mal online war?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh