Werbeblockersperre: Auf Bild.de sollen Stern.de, Sueddeutsche.de und Spiegel Online folgen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Demnächst steht noch ein Verlagsmitarbeiter an meinem Briefkasten und sorgt dafür dass ich die mit Werbung vollgestopfte Tageszeitung auch lese.
 
P E N I S
Wenn man die Sch**ße lesen will einfach mit Ghostery erlauben..Oder sich die eigene Meinung BILDen..Hoppla, der Claim ist ja schon verbraucht..Müsste man ja fast selbst nachdenken ohweiii.
 
:lol:

Mehr gibts dazu einfach nicht zu sagen, wer zum Geier geht dann auf bild.de?

Die anderen genannten Portale und Websiten tun einem sicher auch keinen Abbruch.
 
Ich kann nur lachen :) Ich habe schon für exklusive Informationen bezahlt, die es wirklich wert waren. Dass ich nicht mehr auf die eine oder andere Seite komme, ist mir jetzt auch schon aufgefallen - also ab zur nächsten. Das, was auf Computerbild, Bild, Spiegel und whoever steht, ist ja nur die Sülze, die in meinem Fernseher laufen würde, wenn ich den Drang verspüren würde, ihn jemals anzuschalten, wenn nicht gerade Fußball läuft.
Bei HWL habe ich immer nur einen Caseking- Banner gesehen. Hat mich nie gestört.
Das traurige ist jetzt nur, dass ich wegen der narvigen und gefährlichen Werbung anderer Seiten mit meinem Adblocker jetzt auch hier keine Werbung mehr bekomme und ich auch keine Lust habe, extra zu klicken, um HWL zu whitelisten.
Wenn das Internet mal von solchen Angeboten bereinigt wird, sodass man nicht nach 5 Minuten ohne Adblocker schon Augenkrebs hat und ihn sich sofort installiert, wäre die Welt deutlich besser - und auch solche Portale wie HWL hätten weniger Adblock- Nutzer.
 
Das traurige ist jetzt nur, dass ich wegen der narvigen und gefährlichen Werbung anderer Seiten mit meinem Adblocker jetzt auch hier keine Werbung mehr bekomme und ich auch keine Lust habe, extra zu klicken, um HWL zu whitelisten.

Ist jetzt nicht dein Ernst oder ?
 
es sind genau 2 klicks.
das ist halt schon ein unzumutbarer aufwand. kann doch keiner von einem erwarten.
 
Tja, wenn man Werbung so schalten würde, wie es im Heft ist, würde keiner irgendwas Blocken. Will man bling bling mit Sound und co. muss man nun mal verstehen das viele das nervt.
Es liegt nicht an den Nutzern, das sie blocken, sondern wie die Werbung gemacht wird.
Ist mir aber auch egal, besuche keine der genannten Seiten.


genau das. wenn ich mal einen artikel einer der genannten zeitungen lesen will (selten, aber immerhin), dann will ich besagten artikel auf dem bildschirm sehen und nicht zuerst irgendwelchen werbemüll ertragen, der sich vielleicht nicht einmal wegklicken lässt, oder beim versuch, ihn wegzuklicken, mich irgendwo hin umleitet. das ist in höchstem maße lästig. und nun wollen diese vögel einen zwingen, sich diesen mist reinzuziehen? nein, danke. entweder mit angepasstem werbeblocker, oder gar nicht. ich hoffe nur, dasss genug leser konsequent sind, und solche seiten boykottieren.
 
Ursprünglich hat jede Zeitung Geld verlangt, damit sie gelesen werden kann. Wenn Zeitungen nun Geld verlangen, um die Inhalte zu sehen, kann ich das nachvollziehen. Was ich aber nicht nachvollziehen kann, dass Seiten immer noch Werbeanzeigen verwenden, die einfach nervig direkt vor deinen Augen aufpoppen und den Lesefluss stören. Dann lieber nur bezahlte Inhalte. Solche Seiten boykottiere ich auch, weil es einfach keine gute Erfahrung ist, die ich dann als Besucher auf der Seite habe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh