Werbeslogan für Elektro-Markt ???

Umsonst ist für den Arsch zu megaland da geht der Marsch.

Megaland - Werbung ist zu teur für kleine Preise

Die kleinen Preise sind bei Plus (tm) wir haben die kleinsten :fresse:

vergleichende Werbung ist erlaubt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
FastLane-PC schrieb:
da ist aber jemand ziemlich preis-geil

Na wir wollen doch hier keinen anschauen wie :d :cool:

Und das ist mal wieder typisch...kaum will ich hier mich schon als Sieger breitmachen gehts weiter im Preis-bo...ähhh... ich meinte im Slogan erfinden.

Also weiter im Text:

Ware kriegen sie überall, aber hier kriegen sie auch die Presie!

Megaland: Wir sind die Preis-geilen (ha :d)

Wir sind die Preise-Macher!

In der Preise-Technik sind wir einen Schritt voraus

Im moment hab ich kene lust...aber ich hole noch zum vernichtenden K.O.-Schlag aus ;)
 
nanaspappi schrieb:
Naja so doll ist der Laden nun auch wieder nicht.Hatte da mal mit einem aus der Computerabteilung wenn man die so nennen kann ein nicht besonders gutes Erlebnis.Ich hatte mir da 2 Riegel SD-Ram gekauft wobei sich dann zuhause einer als defekt herausstellte.Ich bin dann am nächsten Tag hin und hab den reklamiert.Der Dussel wollte den Riegel aber so nicht tauschen sondern erst prüfen lassen,ich sollte am nächsten Tag wiederkommen und dann würde alles weitere geklärt.Soweit schön und gut ich am nächsten Tag wieder hin und da sagt der Idi doch glatt der wäre nicht kaputt,die würden den nicht tauschen.Ich bin dann zu einem anderen Computerhändler in der Stadt und hab den Riegel dort überprüfen lassen wo er dann auch als defekt befunden wurde.Mit einem Schreiben vom Computerladen bin ich wieder zu Megaland hin und hab da dann meinen Frust rausgelassen und dann wurde der Riegel auf einmal getauscht.Übrigens es war Megaland in Heide.
Gruß
Nanaspappi

Tja, Megaland in Heide ist auch nicht so unbedingt der Brüller. Mit dem habe ich übrigens nix zu tun.
 
MegaLand - Der hohe Preis ist eine Schand' :)

MegaLand - Da kaufte schon Immanuel Kant

MegaLand - bevor man den CPU verkant' :):):)

MegaLand - Bevor das Geld verschwand

MegaLand - bevor die Kohle verschwand.
 
megaland: Nichts ist umsonst, aber wir kommen der sache am nähsten(oder wird das auch mit c geschrieben??)

Megaland: da wo kaufen am leichtesten ist.

Tun sie sich und ihrer Börse was gutes! Megaland.


Wer hat denn nun gewonnen...und was gibt es denn für einen Preis???...Ich kann zur zeit verschiedene Dinge gebrauchen....und Megaland darf mir ruhig was schenken :asthanos:

Achja noch ein paar weitere:

Megaland: Alles andere ist geht nicht.

Wenn sie an M denken, dann denken sie an Multimedia und an Megaland.

Bei unseren Preisen werden sie :banana:

Technik wie sie es mögen.

Unsere Technik darf man täglich konsumieren. Bei defekten und überlastungen fragen sie ihren techniker oder wenden sie sich an den Hersteller :d
 
dann bin ich auch mal kreativ.
.
.
.
.
.
.
wenn du das angenehme mit dem sehr angenehmen verbindest, dann bist du im/bei/in Megaland.
.
.
.
.
.
.
.
wenn du allen leuten auf die zehen tritts und sie zurück lachen, dann bist du im/bei/in Megaland.
.
.
.
bin gerade irgendwie nicht so kreativ. aber die sprüche habe ich irgendwo schon mal gehört. hat jemand ne ahnung wo?
 
Zuletzt bearbeitet:
Megaland - Bei uns gibts Stromschläge umsonst also greifen sie in die Steckdose solange der Vorrat reicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh