Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
FastLane-PC schrieb:da ist aber jemand ziemlich preis-geil
nanaspappi schrieb:Naja so doll ist der Laden nun auch wieder nicht.Hatte da mal mit einem aus der Computerabteilung wenn man die so nennen kann ein nicht besonders gutes Erlebnis.Ich hatte mir da 2 Riegel SD-Ram gekauft wobei sich dann zuhause einer als defekt herausstellte.Ich bin dann am nächsten Tag hin und hab den reklamiert.Der Dussel wollte den Riegel aber so nicht tauschen sondern erst prüfen lassen,ich sollte am nächsten Tag wiederkommen und dann würde alles weitere geklärt.Soweit schön und gut ich am nächsten Tag wieder hin und da sagt der Idi doch glatt der wäre nicht kaputt,die würden den nicht tauschen.Ich bin dann zu einem anderen Computerhändler in der Stadt und hab den Riegel dort überprüfen lassen wo er dann auch als defekt befunden wurde.Mit einem Schreiben vom Computerladen bin ich wieder zu Megaland hin und hab da dann meinen Frust rausgelassen und dann wurde der Riegel auf einmal getauscht.Übrigens es war Megaland in Heide.
Gruß
Nanaspappi
Revoltec748 schrieb:nehmt die schwänze in die hand, geile frauen bei megaland