Werbespot: AMD zieht über NVIDIA her

schade das das Video so dunkel ist. Hier währe aber noch ein wenig ausbau Potenzial:

Es könnte Winter sein, und die beiden typen hocken vor dem Rechner in Ihren Unterhemden und Tisch Ventilatoren und schwitzen ;) Dann hätte man gleich eine Mischung aus Verbrauch sowie Abwärme ;) :fresse:

hehe, stimmt das wäre eine idee gewesen ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na na na na, im Multimonitor liegt die HD5770 (MSI Radeon 5770 HAWK) mit 11W weniger wohl stromsparender als die GTX460 (MSI N460GTX Cyclone768) - und hat dabei immer noch mehr Speicher. Auch das Referenzdesign V2 ist mir 4W weniger dabei. Lediglich Referenzdesign V1 braucht mehr.

was sie leistungstechnisch trotzdem nichtmal ansatzweise an die gtx460 auch bei extreme einstellungen ran kommen lässt.

Oh mann, der Spot ist einfach nur arm. :wayne:

Und dann am Ende dieser Spruch, au weia...

Wer mich zitiert kriegt keinen Keks, da das meine eigene Meinung ist und keine Diskussionsgrundlage. :P

Zuletzt bearbeitet:
Find ich ja interessant, dass sich ausgerechnet die Fanboys über so einen Film aufregen, deren gehabe darin ja auch durch den Kakao gezogen wird. Ich bin mir sicher, dass sich kaum ein Nvidia-Mitarbeiter so dermaßen über den Gag aufgeregt hat, wie viele hier.

Einfach mal nüchtern betrachten. Ob man den Clip lustig findet oder nicht, ist jedem selbst überlassen. Aber den Teufel muss man ja nicht gleich an die Wand malen! Das ist einfach nur ein lustigeres Werbefilmchen, welches für amerikanische Verhältnisse vollkommen normal ist!

wer lesen kann ist klar im vorteil :fresse:

ich hab nichts von GTX460 geschrieben, nur 480,470,465, die GTX465 hat den großen 530mm² Chip, ist eine abgespeckte Variante, aber immer noch ein 530mm² Chip.

Es geht um Leistung pro Fläche und da ist ATI die Nr.1 :)

Und ich weder noch Duplex ! Erst lesen lernen......:wayne:

Finde den Spot lustig :haha:,
nur das geflame was hier wieder ensteht nicht.

Es ist doch normal das ein Hersteller sich über die negativen Eigenschaften des Konkurrenten äußert, sei es wie hier der Werbespot oder wie sonst auf den Grafiken. Beispiel: Momentan vergleicht nVidia eher die Spiele Leistung, weil sie da z.Z. führen und AMD vergleicht eher den Verbrauch.

Und zu den "drecks" Treibern von ATI, ich hatte seit der Radeon 9600 Pro (meine erste ATI Karte) Null Probleme damit. Hatte aber auch noch keine Probleme mit den nVidia Treibern, weder damals mit der GeForce2 MX 400, noch mit der GTX 260.

Der Clip ist lustig, recht gut gemacht worden und sehr Amüsant. jeder der das Teil ernst nimmt, tut mir echt leid. Seht mal den karrikaristischen Teil darin. Ich denke NV hat denen noch ne nette Mail mitn Lieben Dankeschön geschrieben, denn die Idee und der Witz ist einfach nur zum schießen

Ausserdem gehört auch sowas dazu zum Marketing, ebenso wie PhysxX nur Marketing ist ;) also so what.. aber sry das ich das soo nüchtern betrachte @ NV Fanboys.

schade das das Video so dunkel ist. Hier währe aber noch ein wenig ausbau Potenzial:

Es könnte Winter sein, und die beiden typen hocken vor dem Rechner in Ihren Unterhemden und Tisch Ventilatoren und schwitzen ;) Dann hätte man gleich eine Mischung aus Verbrauch sowie Abwärme ;) :fresse:

1. Satellitenfoto->Wärmebild, Dunkelrotes Haus
2. Satellitenfoto->Realfoto, Rundrum alles Weiß, in besagtem Garten grünt noch immer das Gemüse und die Vöglein zwitschern... Wollt nu nich schon wieder Rasen/Gras schreiben ^^

Schöner Spot(t) und Seitenhieb, wenn auch nicht ganz so professionel.. ;)

Lustiger is aber dann doch wieder das Gepflaume das hier im Thread abgeht weil manche ihre verkauften Seelen davonschwimmen sehen. :fresse:

Oh mann, der Spot ist einfach nur arm. :wayne:

Und dann am Ende dieser Spruch, au weia...

Wer mich zitiert kriegt keinen Keks, da das meine eigene Meinung ist und keine Diskussionsgrundlage. :P
Mimimi fanboy. :p

Echt witziger Spot! :)
Wobei ich mich ja ehrlich frage, ob die damit so einfach durchkommen, ich dachte was im Hinterkopf zu haben dass es Gesetze gegen "Negativwerbung" gibt... aber naja mir solls recht sein, ein kleiner Lacher hat noch keinem geschadet ;)

Danke für den Link, ist mal interessant das schwarz auf weiß zu lesen.

Also Punkt 5 wäre da ja meiner Meinung nach schon fast erfüllt ;) Aber da Juristen-Deutsch auch eine Fremdsprache für mich ist, hab ich im Endeffekt keine Ahnung, inwieweit man das hier anwenden kann... ich hoffe nur sie bekommen keinen Stress dafür, ist ja echt nur witzig und nicht so richtig fies unter die Gürtellinie... aber darüber werden sich die Anwälte von AMD schon ausreichend Gedanken gemacht haben denke ich ;)

Ati zwiebelt sich doch selbst ins knie,ich meine ich spiele mafia 2 demo mit physx auf hi flüssig ,was juckt mich die ihr gehetze mit dem verbrauch,reden nur von offnen standard aber kommt nix rüber,aber das alte sprichwort stimmt auch noch heute.hochmut kommt vor dem fallen!

Also Punkt 5 wäre da ja meiner Meinung nach schon fast erfüllt

Ist er vielleicht, ist aber egal, da hier das amerikanische Rechtssystem und in deren Fall vielleicht sogar das Rechtssystem eines jeden Bundesstaates zählt ;). Die Werbung läuft ja dort, nicht hier...

Ati zwiebelt sich doch selbst ins knie,ich meine ich spiele mafia 2 demo mit physx auf hi flüssig ,was juckt mich die ihr gehetze mit dem verbrauch,reden nur von offnen standard aber kommt nix rüber,aber das alte sprichwort stimmt auch noch heute.hochmut kommt vor dem fallen!
Ohje, der Fanboy vorm Herrn spricht wieder...
Nvidia sieht das garantiert sehr viel lustiger als du, da die tatsächlich auch objektiv sein können. So als Anreiz dafür, siehe Post 102...gucks dir an, das Video, Nvidia zieht sich selbst durch den Cacau...

turbofucker und sein Mafia 2 :rolleyes:

Wer anderen eine Grube graben tut, braucht einen Grubengräberhut.
Hochmut kommt vor dem Fall, der Mut bleibt oben, da trink ich lieber Milch.
Wer zuletzt lacht, hat lange gebraucht um den Witz zu verstehen.
Reden ist silber, Schweigen ist langweilig.
Ich bin der Hahn und Du bist die Pommes.

Sherlock Holmes and Dr. Watson go on a camping trip, and after finishing their dinner they retire for the night, and go to sleep. Some hours later, Holmes wakes up and nudges his faithful friend.
"Watson, look up at the sky and tell me what you see." "I see millions and millions of stars, Holmes" exclaims Watson. "And what do you deduce from that?" Watson ponders for a minute. "Well, astronomically, it tells me that there are millions of galaxies and potentially billions of planets. Astrologically, I observe that Saturn is in Leo. Horologically, I deduce that the time is approximately a quarter past three. Meteorologically, I suspect that we will have a beautiful day tomorrow. Theologically, I can see that God is all powerful, and that we are a small and insignificant part of the universe. What does it tell you, Holmes?" "Watson, you idiot!" he exclaims, "Somebody's stolen our tent!"

EDIT: Die Nvidia Selbstverarsche (http://www.youtube.com/watch?v=WOVjZqC1AE4) is ja mal geil. ^^

Zuletzt bearbeitet:
.... ich spiele mafia 2 demo mit physx auf hi flüssig ...
Na na na, du kleiner Lügenbold
Videovergleich: PhysX bremst Demo von Mafia 2 auf halbe Bildrate - Golem.de

Mafia 2 - Grafik-Benchmark mit und ohne PhysX (Vergleich) - Video.Golem.de

Ich weiß ja nicht was du als flüssig bezeichnest :rolleyes: Und das für ein paar Steinchen die dann auf der Erde herumliegen? Oh welch großartige PhysX Effekte das doch sind. Vorallendingen in den Mengen wie dort der chutt herumliegt absolut unrealisitsch. Einfach nur pure Augenwischerei.

hochmut kommt vor dem fallen!
Viel Spaß beim Fall....

Hm das der Typ so an seiner Kaffeetasse nuckelt, haben die doch aus Southpark geklaut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh