Zonky1010
Enthusiast
- Prozessor
- Intel Core i9-7900X - 4,6GHz @ 1,225V
- Mainboard
- Asus Rampage 6 Extreme
- Kühler
- MoRa3 420; EK: 2x DDC 3.2, Monoblock; Aquacomp.: Aquaero, Quadro, 2x Airplex Radical 4/420, Aqualis
- Speicher
- 32GB Corsair Dominator Platinum - 3200
- Grafikprozessor
- EVGA 2080Ti FTW3 Ultra Hydrocopper - 2100/8200MHz
- Display
- Asus PG348Q und PG278Q; Ergotron LX Wandhalterung
- SSD
- Samsung 960Pro 512GB und 4x 850Pro 512GB
- Soundkarte
- Asus Essence STX II 7.1 und Edifier S760D
- Gehäuse
- Thermaltake The Tower 900
- Netzteil
- Corsair AX1200i
- Keyboard
- Razer Deathstalker Ultimate
- Mouse
- Razer Mamba Tournament
- Betriebssystem
- Win 10 Education
- Sonstiges
- Shure SM58 und Behringer UMC404HD
- Internet
- ▼250MBit ▲50MBit
Halo Leute,
Mir ist es schon eine ganze Weile aufgefallen, aber in den letzten paar Wochen hat es sich echt gehäuft - Werbung.
Ich meine damit nicht die Art von Werbung, welche man in einem hardware-Forum erwarten könnte(Hersteller, neue Produkte, alles was halt mit dem Thema zu tun hat).
Ich meine vielmehr die richtig nervige Werbung:
Ich kann ja wirklich verstehen, dass ein kostenloses Forum auf Werbung angewiesen ist (habe ja auch deshalb Hardwareluxx auch auf der whitelist), wenn es aber mit der Werbung
weiterhin so überhand nimmt - nicht die Megne, eher die Art - sehe ich mich wirklich gezwungen auch für unsere Seite Adblock wieder einzuschalten.
Würde ich allerdings sehr schade finden, da ich dadurch ja das Forum indirekt unterstützen kann.
Ich hoffe ich bin nicht der einzige dem das aufgefallen ist.
MfG
Zonky
Mir ist es schon eine ganze Weile aufgefallen, aber in den letzten paar Wochen hat es sich echt gehäuft - Werbung.
Ich meine damit nicht die Art von Werbung, welche man in einem hardware-Forum erwarten könnte(Hersteller, neue Produkte, alles was halt mit dem Thema zu tun hat).
Ich meine vielmehr die richtig nervige Werbung:
- obszöne Inhalte:
- Werbungen, die auf dubiose Seiten mit höchstwahrscheinlich virenverseuchter Software verlinken:
- alle möglichen nervigen Flash-games:
- und besonders störend: plötzlich losdüdelnde Videos zu Produkten des täglichen Gebrauchs, wie man sie sonst nur aus dem Fersehen kennt:
Ich kann ja wirklich verstehen, dass ein kostenloses Forum auf Werbung angewiesen ist (habe ja auch deshalb Hardwareluxx auch auf der whitelist), wenn es aber mit der Werbung
weiterhin so überhand nimmt - nicht die Megne, eher die Art - sehe ich mich wirklich gezwungen auch für unsere Seite Adblock wieder einzuschalten.
Würde ich allerdings sehr schade finden, da ich dadurch ja das Forum indirekt unterstützen kann.
Ich hoffe ich bin nicht der einzige dem das aufgefallen ist.
MfG
Zonky