Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nimm einfach einen anderen Adblocker mit einer restriktiveren Whitelist als ABP
wobei ich nicht erkenne welchen browser du nutzt.
edit: bin ich gerade total bescheuert oder hast du einen screenshot bei abload.de hochgeladen und davon einen screenshot gemacht den du hier hochgeladne hast?
Diese Funktionalität bietet uBlock Origin von Haus aus, musst Du nur aktivieren. Ich nutze daher NoScript nicht mehr.
Wie kompliziert... wieso klickst Du nicht einfach mit rechts auf das, was Du blockieren willst?Man kann bei Adblock auch URLs, die blockiert werden sollen, hinzufügen.
Einfach aufs Adblock-Symbol klicken und dann "Blockierbare Elemente öffnen" anklicken.
Wie kompliziert... wieso klickst Du nicht einfach mit rechts auf das, was Du blockieren willst?
Ich will ja nix sagen, aber an deiner Stelle würde ich mal nochmal Gedanken machen bevor ich Screenshots hochlade ... jedenfalls stellst du offen zur Schau, dass du offenbar kein Problem mit illegalen Programm- und Spielfilm-Downloads hast!
Ich kann auf den Screenshots nichts sehen, was deine Behauptung untermauert.
es wäre mir neu, daß man bei AbLoad hochgeladene Bilder unter gleicher URL ersetzen kann, das Einstiegsposting ist ebenfalls nicht editiert.
DankeDann würde ich vorschlagen einfach mal die Augen auf zumachen
Offensichtlicher geht es in den Screenshots ja schon gar nicht mehr (in Firefox die Quicklink-Icons und die geöffneten Tabs sind auch noch interessant).