Werbung für die Ewigkeit - Bauch zu versteigern!!!

Wie bereits erwähnt wurde muss er sich nicht stechen lassen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wollt nur mal sagen das ich hier so ein paar sachen wie z.b. das der sich an die Sündsee absetzt nicht ganz verstehen.
Denke mal das wissen die wenigsten, wenn überhaupt, der Mann war heute im Fernseher und ist Obdachlos, der macht das nur damit der sich eine Wohnung mieten kann und nicht mehr auf der Straße wohnen muss.

Aber hey... definiert Ewigkeit! (Aber bitte nicht wie die Kinder von Wikipedia!)
Für einige Leute können 10 Minuten die Ewigkeit bedeuten, also? :d

Ich glaube kaum, dass er Ewigkeit als 4 Tage interpretiert und sich ein Henna machen lässt :p

Wäre natürlich noch eine Alternative...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh