Werbung verschiebt Beiträge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rv112

Legende
Hallo!

Seite heute wird hier sehr aufdringliche Werbung geschaltet die die ganze Seite ständig verschiebt. Wie kann man sowas machen? :wall:

hwlx.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Will auch Post ;)

Die Werbung ist wirklich nervig geworden. Lässt sich auch nicht blocken leider.

In dem Browser-Projekt Chrmoium schon, aber das ist etwas veraltet. Habt ihr da eine idee wie man die blocken kann in Chrome oder FF?
Bitte lasst mich mir Werbung weg!!

hatte die heute morgen kurz im nachrichtenordner.
aber die ging dann wieder weg ;)
(es laufen ublock origin und adblock plus)

Ich hab bis dato nur normale Werbung. Damals extra auch den Adblock hier ausgemacht - Irgendwie muss sich die Seite ja finanzieren....

Also ich sehe keine Werbung wenn mein Werbeblocker an ist ;)
HWL ist ziemlich unverschämt geworden, vor allem weil sie selbst die Werbung streuen, die auch noch in deren allgemeinen Ordner für viele andere Bilder sind - wenn man die alle blockiert siehts ziemlich leer aus.
Aber dafür gibt es eine schnelle Lösung mit den Werbeblockern, wenn man weiß wie ist es eigentlich ganz einfach :)

Eigentlich ist das schade, dass hier so viel abartige Werbung ist... Da es eben eine Einnahmequelle des Forums ist und man ja unterstützen möchte... Aber so geht das nicht

freundliche Grüße :)

Geb dir absolut recht, gibt es hier eine Seite wo man ein paar Infos zu Kosten/HW/Klicks/Users bekommt?

Eigentlich ist das schade, dass hier so viel abartige Werbung ist... Da es eben eine Einnahmequelle des Forums ist und man ja unterstützen möchte... Aber so geht das nicht

freundliche Grüße :)

Bitte nehme dir kurz zeit und lese mal die Beiträge von dem Fehlerthread Link besonders den(die von dbode. Die große und nervige Werbung kommt größtenteils eben durch den Einsatz von Werbeblockern da selbige eigene Whitelists für Werbeanbieter haben und verkaufen. Ich bin nun seit einigen Jahren ohne Adblocker auf HWL unterwegs und die Werbung beschränkt sich zu 80% auf kleine unauffällige HW Banner, siehe Screenshots. Hier und da ist mal ein größerer Banner in der Laufleiste aber das war es auch schon. Von irgendwas muss das Forum auch finanziert werden und die Werbung hier ist doch wirklich absolut im Rahmen

hwlj6iwa.png

Closed. Das Thema wurde im Fehlerthread schon genug erörtert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh