Werde ständig ausgeloggt

Schlaubie

Neuling
Hallo

Ich hab da ein kleinen Problem wenn ich in Foren angemeldet bin.Und zwar werde ich nach einer Minute ausgeloggt und weiß nicht warum ,ich muss mich praktisch ständig mit meinen Benutzerdaten neuanmelden sobalt ich länger als eine Minute nicht gemacht hab..Jemand eine Ahnung woran das liegen könnte.Ist recht nervig.

Windows 7 HP 64 bit...UMTS Vodafone

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinst du ausgeloggt aus den Foren? Welchen Browser benutzt du? Kann man sowas nicht gleich in den Post schreiben?

MFG

Hatte ich nicht,wenn der haken drin ist geht es aber.Als ich noch DSL hatte musste ich das nicht machen.

mfg

Wenn ich das Häkchen NICHT setze, loggt mich Chrome ebenfalls immer aus. Also ist das nicht nur bei FF so.

MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh