Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Werden bei der Installation alle meine Daten gelöscht?
kommt drauf an, wie du installierst. Bei einem Upgrade von Vista auf Windows 7 nicht, wenn du formatierst (und das musst du bei einem Wechsel von XP oder der "falschen" Version, 32bit auf 64bit geht nicht und umgekehrt) dann wohl schon.
Hängt auch davon ab, ob du die Partition mit den Spielen drauf als Systemplatte benutzt. Wenn nicht, dann kannst du sie zum Teil einfach so (WoW z.B.) aber zu einem viel größeren Teil über Registry tweaken u.U. wieder lauffähig machen, würde ich aber nicht empfehlen. Eine neu-Installation geht da wesentlich einfacher (es sei denn man hat ne gecrackte Version und den ursprünglichen Download nicht mehr, aber sowas tun wir hier ja nicht )
also ich habe 1 festplatte die in 4 ordnern eingeteilt ist. (320 gb)
meine spiele sind jetzt auf R und wenn ich jetzt win 7 auf c installiere habe ich dann meine spiele noch?
theoretisch ja, praktisch ist es so dass dann aber alle registry-einträge und verknüpfungen zum desktop gelöscht sind. das heißt du musst gut 50% der Spiele neu installieren. Die anderen musst du über den Ordner manuell starten.